ZitatOriginal geschrieben von pimboli534
Nein, habe mein gerät erst nach dem update gehackt!
Na dann kannst du sicher ein paar Fotos nach dem Hack hier reinposten Würde mich mal interessieren, ob die besser werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pimboli534
Nein, habe mein gerät erst nach dem update gehackt!
Na dann kannst du sicher ein paar Fotos nach dem Hack hier reinposten Würde mich mal interessieren, ob die besser werden
Wären die Bilder nachdem Hack 2 bzw. 3MB groß,wäre es interessant, aber so...
Habe die dateien runtergeladen, aber da war kein ordner für N86 8MP!
Kann ich auch die fürs OmniaHD nehmen?
habe einfach die datei vom oniaHD genommen, handy neu gestartet und danach hat die Cam nicht mehr funktioniert, tat sich garnichts mehr! .txt wieder gelöscht, neu gestartet, alles wieder beim alten
Re: Stromschlaggefahr bei Nokia Netzteilen Rückrufaktion
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Link zu Nokia
Au Backe :eek: Jemand der sein Ladegerät kaputtgemacht hat und dann in die offenen Kabeln reingegriffen hat ist wohl selber schuld :p
Re: Re: Stromschlaggefahr bei Nokia Netzteilen Rückrufaktion
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Au Backe :eek: Jemand der sein Ladegerät kaputtgemacht hat und dann in die offenen Kabeln reingegriffen hat ist wohl selber schuld :p
"Es wurde festgestellt, dass sich die Kunststoffabdeckungen der betroffenen Ladegeräte lockern und ablösen können und dadurch das Innere des Ladegeräts offen liegen kann"
Re: Re: Re: Stromschlaggefahr bei Nokia Netzteilen Rückrufaktion
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
"Es wurde festgestellt, dass sich die Kunststoffabdeckungen der betroffenen Ladegeräte lockern und ablösen können und dadurch das Innere des Ladegeräts offen liegen kann"
Es aber es könnte doch sein, dass jemand zu stark dran gezogen hat. Aber ich könnte auch mit meinem N86 davon betroffen sein, muss ich mal zuhause gucken.
Von euch jemand betroffen?
so jetzt hab ich die Faxen dicke mit der warterei auf das update für meinen prodcode.
Hab am Mittwoch einen Termin beim Nokia Carecenter ausgemacht und die machen das dann, einglück ist es nicht ganz so weit weg.
Meine Frau hat natürlich absolut gar kein Verständnis für soetwas, ein Handy muss telefonieren können, mehr nicht. Hat sie ja auch nicht so unrecht.
Da bin ich dann mal gespannt, der meinte das dauert so eine Stunde, und er lädt sich morgen erst mal die Software vom Nokia center runter, und das update hieß bei ihm 3.14 oder soetwas, nicht 20.115 wie bei mir ? Verstehe ich zwar nicht aber wird schon stimmen.
Nach mittlerweile 10 Tagen Reparaturdauer hat mir Amazon/W-support vorgeschlagen, mir ein Neugerät zuzusenden :top:
Mal sehen, wie "neu" es sein wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!