Neu: N86 8mp

• Da viele hier im Thread die neue FW schon haben deutet das darauf hin dass sie schon da ist meinst du nicht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hast du deinen Hardreset gemacht?
    Dabei wird nämlich AGPS aktiviert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Außerdem hab ich festrgestellt, dass mein Hörer-Lautsprecher seit ebenfalls kurz nach dem Update extrem viel schlechter geworden ist und total kratzt. Da bin ich mir auch nicht sicher ob das ein mechanisches oder ein Software-Problem ist.

..ist bei mir auch schlechter geworden,aber noch mit der 11er Firmware.Hab ein bisschen draufgeklopft und es wurde wieder besser,aber nicht lange.Scheint ein Hardware Problem zu sein.
    Ich bin froh das ich es wieder los bin!
    Sonst ein gutes Fon,aber die Hardware..

• Hab mir heute endlich eine moderne Digicam gekauft, und schicke meine alte Cybershot mit 3.2 Megapixeln, wo das N86 teilweise besser ist, in den Ruhestand.

Das n86 ist zwar einigermaßen gut, was mich jedoch nervt, ist das Verpixeln/Rauschen bei Bewölkung oder im Morgengrauen und eben der fehlende Xenon-Blitz.

Auf Flickr sieht man halt fast nur Sonnenscheinbilder, wo das N86 noch OK ist im Vergleich zur Digicam, die eigene Erfahrung in schlechteren Sichtverhältnissen hat mir jedoch die Ernüchterung gebracht.

Trotzdem ist das N86 als Kameraersatz, wenn man keine dabei hat, eines der idealsten Handys :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Seit der Aktualisierung auf die Version 20 klappt die GPS-Ortung wesentlich schneller! :top:

Jop - hab auch net mehr die lästigen Verbindungsabbrüche während des Navigierens - GPS ist jetzt so gut wie bei meinem 5800 XM :)

Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

+ Keine GPS Verbindungsabbrüche mehr
    + Beim Anschalten des Handys ist die Tastatur jetzt beleuchtet wenn die PIN-Abfrage kommt
    + Beim Beenden des Ladevorgangs werden statt vorher 2 Striche jetzt wieder alle 6 angezeigt (also "Voll")
    + die Animationen bei "Themeneffekte aktivieren" scheinen flüssiger zu laufen und sind jetzt erstmals wirklich benutzbar...

- ... wenn da net die "neu" hinzugekommene 3 Sekunden Verzögerung beim Drehen des Handys wäre :(

• Zitat

Seit der Aktualisierung auf die Version 20 klappt die GPS-Ortung wesentlich schneller!

seit ich den Navigon Mobile Navigator 7 benutze, habe ich einen super schnellen Sat Fix, und in den unmöglichsten Gegenden besten GPS Empfang. Bin noch auf 11.xxx firmware.

Mit der Kamera kann ich mittlerweile leben Dank der Tips von djmuzi

und dem Trick aus allaboutsymbian mit dem Daumen der linken Hand, beim auslösen feste gegenhalten und damit das Auslöseverwackeln zu kompensieren gibt es Mittlerweile gute Bilder, den Automodus würde ich am liebsten abschalten, aber das geht nicht, muss halt immer auf Landschaft Sport oder Makro gehen.

Allerdings erwarte ich mir von der 20.115 wenn sie dann mal für 0586595 freigegeben wird noch bessere Bilder, was mich aber tierisch stört dran ist das dann die Autorotation sooooooo langsam gehen soll. Das finde ich richtig schlecht, soetwas nervt.

• Zitat

Original geschrieben von tanja27
    nutzt jemand den nokia chat auif dem n86? geht damit auch icq, msn etc?

Ne, nur Ovi und Google Talk leider... Ist aber soweit ich weiß Beta?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!