Neu: N86 8mp

• Zitat

Na prima, kannst ja mal berichten, wofür du dich entschieden hast!

für das Rehragout auf Opas Geburtstag, und lecker Blauen Zweigelt...

kann also erst wieder morgen testen, jetzt ist da zuviel Zweigelt drin, werde aber berichten.

Danke Mav

EDIT:
    werde wohl den NAVIGON MobileNavigator 7 Europa nehmen, da man den auf die Karte mit draufpacken kann, die Sprachnavi nicht extra bezahlt werden muss TMC dabei ist (internetbasiert aber mir Wurscht 1GB web (nicht wap) Datenflat), Weather foreca auch mit dabei, und in den Tests sehr gut abgeschnitten, gibts online schon für 74 Euros. Lade gerade die 30Tage Testversion runter...

So installiert; muss morgen nur noch mit dem Auto testen. Der Zoom Modus ist bei Ovi besser, und leider muss um die Route zu erstellen eine GPS Verbindung aktiv sein, aber wann erstelle ich schon eine Route zuhause ? Ich sitze ins Auto und geb den Zielort ein. Pausen gibbet es nicht, sollen vorher zum Pinkeln gehen "Scherz".

• Navigon für Symbian kannst du in die Tonne treten.Ist gegenüber der PDA/PNA- Version total verstümmelt.
    Du kannst keinerlei Routenänderungen vornehmen,und das ist ja wohl mal eines der wichtigsten Funktionen die ein Navi bieten muss !

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Navigon für Symbian kannst du in die Tonne treten.Ist gegenüber der PDA/PNA- Version total verstümmelt.
    Du kannst keinerlei Routenänderungen vornehmen,und das ist ja wohl mal eines der wichtigsten Funktionen die ein Navi bieten muss !

... kommt natürlich auch darauf an, wie häufig man es nutzen will. Wer häufig unterwegs ist, wird wohl kaum das Handy zum Navigieren nehmen!

Deswegen denke ich, sind "kleine" Fehler in der Anwendung ok, nothing is perfect ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Was ist der Menüpunkt Cell Info? Was bewirkt der??

BDA Seite 182...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Laut Werkstatt hat es tatsächlich meinen FM Tranmitter dahingerafft....Ersatzteil ist bestellt und mein Handy bekomme ich hoffentlich spätestens am Donnerstag zurück. So eine Scheiße....fühl wie mich wie ein Junkie auf kaltem Entzug!!!!

WEG ISSES...... :mad:

Motivation durch Entsetzen

• djfoxi

djmcasshole hat da schon recht, lade Dir auf Navigon die kostenlose 30Tage try & buy version runter und teste es selber. Die Anleitung zur Installation am besten mal lesen, oder Googeln (hab ich gemacht).

Ich war bis jetzt zufrieden, habe mich nochmals die selbe Strecke durch den Bayrischen Wald lotsen lassen, wie mit Ovi Maps, und fand es besser mit Navigon.

Die Ansagen waren präziser, kein Schnickschnack drum herum, und auf dem Display gut ersichtlich, und Sat Fix war DEUTLICH besser.

Einige andere Strecken noch probiert, und es hat immer gepasst, das mit der Geschwindigkeitswarnung klappte sehr gut, extra mal Außerorts zu schnell gefahren (nicht viel) und es hat sofort gemeldet Achtung! mit Zeichen und Sprache.

Mir persönlich sagt es zu, da ich keine Routen plane, ich sitz nur rein und gebe das Ziel ein und los gehts.

Aber teste selbst, es gibt ja noch andere Lösungen, achte nur drauf dass sich die Software dann auch auf Deine SD Card kopieren bzw. installieren lässt, sonst musst Du immer die Card wechseln wenn Du navigieren willst, dass ist absoluter Käse (siehe McGuider).

EDIT: so eben die selbe Strecke nochmals mit einem Mercedes C-Klasse BJ 2009, nagelneues Navi getestet, mit neuesten Karten. Also wo das mich hingeschickt hätte.... Da ist unser N86 mit dem Navigon Mobile Navigator ein Traum dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!