Mal ne andere Frage, mit welchem Player kann ich eigentlich meine .avi Dateien abspielen. Hab gerade gemerkt, dass die Videos, die ich vorher auch schon auf der Speicherkarte in meinem 6110 Navigator hatte, sich auf dem N86 gar nicht mehr abspielen lassen.
Wenn ich sie auf meinem Rechner anklicke gehen sie mit dem RealPlayer auf, der Realplayer im Handy schafft es allerdings nicht. Auch noch ein Rückschritt.....
Neu: N86 8mp
-
-
-
-
Tastenbelegung ändern..
Noch gestern ist es mir gelungen, die Tastenbelegung zu ändern, doch heute gelingt es mir einfach nicht, dieses Menü wiederzufinden, wo man die Tastenbelegung einstellen kann ????????????? Bitte um Zielführung
-
-
Danke Deifie, glaube da hätte ich es nie wieder gefunden die Einstellung....
-
Hallo Deifie, ich benötige auch Deine Hilfe, ich darf doch Du sagen...
ich benötige einen link zu einem Beitrag, es gab hier mal eine Art Vergleich verschiedener Navigationssoftwares, für Nokia Handys.
Ich habe mich heute mal (das erste mal) durch den Bayrischen Wald lotsen lassen per 10Tage Gratis-Test Lizenz auf meinem N86. War gar nicht schlecht, kam sogar da an wo ich hin wollte, und es berücksichtigte einen schweren Unfall und lotste mich dran vorbei (vielleicht auch Zufall oder falsche Einstellung, schnell oder kurz, von mir).
Jetzt habe ich gelesen 60€ fürs Jahr für Ovi Maps, und da gibt es noch McGuider, Garmin Route 66, etc. und ich finde diesen Beitrag nicht mehr wo die verschiedenen Systeme verglichen wurden, der war so klasse.
Könntest Du mir bitte auf die Sprünge helfen, suche eine Lösung wo die Karten D,A,Ch,I dabei sind Sprachsteuerung, TMC, eigentlich so wie das Ovi Maps das drauf ist nur nicht für ein Jahreslizenz sondern anders...
Vielen Dank schon einmal für Deine Eure Hilfe
Grüße aus Niederbayern
Mav -
Zitat
Original geschrieben von maverick2
Hallo Deifie, ich benötige auch Deine Hilfe, ich darf doch Du sagen...ich benötige einen link zu einem Beitrag, es gab hier mal eine Art Vergleich verschiedener Navigationssoftwares, für Nokia Handys.
Ich habe mich heute mal (das erste mal) durch den Bayrischen Wald lotsen lassen per 10Tage Gratis-Test Lizenz auf meinem N86. War gar nicht schlecht, kam sogar da an wo ich hin wollte, und es berücksichtigte einen schweren Unfall und lotste mich dran vorbei (vielleicht auch Zufall oder falsche Einstellung, schnell oder kurz, von mir).
Jetzt habe ich gelesen 60€ fürs Jahr für Ovi Maps, und da gibt es noch McGuider, Garmin Route 66, etc. und ich finde diesen Beitrag nicht mehr wo die verschiedenen Systeme verglichen wurden, der war so klasse.
Könntest Du mir bitte auf die Sprünge helfen, suche eine Lösung wo die Karten D,A,Ch,I dabei sind Sprachsteuerung, TMC, eigentlich so wie das Ovi Maps das drauf ist nur nicht für ein Jahreslizenz sondern anders...
Vielen Dank schon einmal für Deine Eure Hilfe
Grüße aus Niederbayern
MavBin zwar nicht Deifie, aber:
:top:
-
@ Hummer7884
Danke :top: das wars, da werde ich mich jetzt durchwühlen und die passende Lösung finden...
wenn mich meine Frau lässt, denn der Opa hat Geburtstag....
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von maverick2
@ Hummer7884Danke :top: das wars, da werde ich mich jetzt durchwühlen und die passende Lösung finden...
wenn mich meine Frau lässt, denn der Opa hat Geburtstag....
Danke und Grüße
Na prima, kannst ja mal berichten, wofür du dich entschieden hast! :top:
-
Zitat
Karten D,A,Ch,I dabei sind Sprachsteuerung, TMC, eigentlich so wie das Ovi Maps
Afaik gibts bei Handynavi's kein TMC,da du dafür einen extra Empfänger bräuchtest.
Daher haben die unterschiedlichen Hersteller irgendwelche Onlinelösungen.
Ich habe seit meinem SymbianEinstieg vor 4 Jahren 8 verschiedene Navi's getestet.
Bis zum N86 war mein absoluter Favorit TomTom(trotz veralteter Karten immer absolut zuverlässiges routing),aber das geht jetzt auf dem N86 leider nicht mehr
Im Moment nutze ich Garmin und ovi-maps.Route66 wird von sehr vielen sehr gelobt,ich selber hatte auf meinem N80 damit Geschwindigkeitsprobleme,von daher nie wieder probiert.
Gerade jetzt mit dem neuen N86 habe ich mehrer Navi's getestet und kann leider nur sagen das es DAS perfekte Navi irgendwie nicht gibt.4 verschiedene Navi's haben mir mitunter 4 verschiedene Routen berechnet......:confused:
Einzig Sygic kann ich dir absolut nicht empfehlen.Hat zwar eine sehr schöne Oberfläche,lässt sich toll bedienen,aber es macht die übelsten 'bad routings' !Und Zusatzfeatures hin oder her,das wichtigste ist und bleibt die Navigation selbst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!