ZitatDenn bei mir hab ich noch nicht einen Bug feststellen können
Na dann leg mal z.B. deinen Mitteilungsspeicher auf. LW E:..........
und die Tastaturbeleuchtung geht auch nach dem Einschalten?
Aber du hattest doch auch ein weißes,nicht wahr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDenn bei mir hab ich noch nicht einen Bug feststellen können
Na dann leg mal z.B. deinen Mitteilungsspeicher auf. LW E:..........
und die Tastaturbeleuchtung geht auch nach dem Einschalten?
Aber du hattest doch auch ein weißes,nicht wahr?
Die weißen sind ausdrücklich ohne Fehler ausgeliefert worden, echt!!
du hast nicht mal den TastaturBeleuchtungsBug ?
Ist deins Made in China ?
Was ist mit Schrammen auf Tastatur oder Kameraabdeckung?
Du verwechselst mich, war'n Scherz. Hab leider ein buggy schwarzes V.20er...
@all
Weiß nicht, ob das hier hingehört aber eine Frage. Habe mein N86 in einem Saturn Markt geholt und nachweislich ist der FM-Transmitter hinüber. Auf Nachfrage sagte man mir, dass das Gerät eingeschickt werden müsste und dies bis zu drei Wochen dauern kann. Gibt es keine andere Möglichkeit des Umtausches oder eines gleichwertigen Ersatzgerätes um nicht die nächsten Wochen mit einem 16 Jahre alten Ersatzhandy mit monochrom Display rumrennen zu müssen?????? :confused:
Du kannst dein Handy, wie ich es heute mit meinem gemacht habe, an SMS-Michel senden. (siehe Internet) Das ist der offiziele Reparaturcenter von NOkia. Reparturzeit in der Regel innerhalb einer Woche. Sendung muss frei gemacht werden.
Was kostet denn das Einsenden?
Wieviel hast du dafür bezahlt? Und ist SMS Michel seriös?
Haben die auch irgendwo ne Filiale wo man das direkt abgeben kann?
Fragen über Fragen.....aber danke schon mal für die schnelle Antwort! :top:
Einsenden versichert 5,90€ mit DHL
Der SMS-Michel, klingt zwar etwas suspekt, wurde mir aber von der Dame der Nokia-Hotline genannt. Den nächsten Support-Shop kannste über die Nokia HP und deiner PLZ erfragen...
Also doch einschicken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!