Neu: N86 8mp

  • Mahlzeit!



    Ich hab mal eine Frage, bezüglich des E-Mail Kontos in meinem N86!
    Ich habe eine web Adresse und das mit dem Sync. klappt alles ganz gut!



    Nur jetzt folgende Frage: Wenn ich in mein E-Mail Eingang gehe, steht da der Ordner "Postfach". Da Syncr. er meine E-Mails aber nicht rein. Ich mußte mir meine Ordner abonieren, die ich syncr. haben will. Z.b. unbekannt, unerwünscht...usw. Dafür muß ich aber immer auf "Weiter Ordner" gehen. Funktioniert das nicht irgendwie, dass er die E-Mails in mein Postfach syncr.??? Oder ich meine "Weiteren Ordner" zuerst sehe?




    Danke... Hoffe mir kann einer helfen.. :D


    mfg

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • Zitat

    so ein mist, hab nen hardreset durchgeführt und sehe gerade daß der massenspeicher auch formatiert ist. sehr ärgerlich!


    Das stand aber auch mehr als ein mal hier im Forum :top:

    Sony X10

  • dann habe ich es irgendwie verpasst. das aktualisieren klappt nun, porblem war der font router mit den fonts!

    suche cops! (since 7650)

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    so ein mist, hab nen hardreset durchgeführt und sehe gerade daß der massenspeicher auch formatiert ist. sehr ärgerlich!


    sollte eigentlich nicht passieren, gibt aber Fälle, wo es aufgetreten ist. Das N86 bleibt mir ein Rätsel. Dass nicht alle dieselben Bugs haben... schon komisch sowas.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich wundere mich, warum die V20 so viele neue Bugs enthält und dafür kaum alte behoben wurden. Naja, wenigstens scheint jetzt OMA-Pushmail zuverlässig zu funktionieren, aber das konnten auch schon meine 10 Jahre alten Siemens Handys zuverlässig...


    Meinen Bilder-Index ("Aufnahmen") hat es gestern auch wieder zerschossen, obwohl ich gar keinen großen Absturz hatte. Hab das Gerät lediglich einmal ganz normal aus- und eingeschaltet, damit die OVI-Chat Benachrichtigungssprechblase verschwindet, die nach dem Schließen aller Chats fälschlicherweise weiterhin angezeigt wurde. Danach war "Aufnahmen" und "Monate" wieder leer. :-(


    Das die Tastenbeleuchtung jetzt bei der PIN-Eingabe leuchtet ist gut, aber häufig bleibt sie nach dem Aktivieren der Tastensperre einfach an und geht überhaupt nicht mehr aus. Oder sie ist aus und geht durchs Deaktivieren der Tastensperre nicht mehr an. Mal davon abgesehen dass man jetzt beim Wählen keine Tastentöne mehr hat.


    Einige Male ist mir auch schon die Displayanzeige "eingefroren", d.h. das Display zeigt ständig mit voller Helligkeit den Standbyscreen mit laufender Uhr (Minuten), das Handy lässt sich teilweise noch blind bedienen, nur nicht mehr ausschalten. Ist natürlich bei einem OLED Display nicht ungefährlich. Zum Glück ist aber bisher nichts eingebrannt.


    Ehrlich gesagt ist mir völlig unverständlich, wie Nokia eine so verbuggte Firmware veröffentlichen konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    Ich wundere mich, warum die V20 so viele neue Bugs enthält und dafür kaum alte behoben wurden. Naja, wenigstens scheint jetzt OMA-Pushmail zuverlässig zu funktionieren, aber das konnten auch schon meine 10 Jahre alten Siemens Handys zuverlässig...


    Meinen Bilder-Index ("Aufnahmen") hat es gestern auch wieder zerschossen, obwohl ich gar keinen großen Absturz hatte. ...


    das mit dem Bilder Index kenne cih: bei mir war es so, dass er jedes neue Foto mit einem alten überschrieben hat :D das alte hieß dann genauso, wie das neu aufgenommene Foto heißen sollte :D Naja - Hardreset :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    das mit dem Bilder Index kenne cih: bei mir war es so, dass er jedes neue Foto mit einem alten überschrieben hat :D das alte hieß dann genauso, wie das neu aufgenommene Foto heißen sollte :D Naja - Hardreset :rolleyes:



    kann aber auch nich ganz sinn der sache sein...

  • Nach langem hin und her bin ich auch endlich N86 Besitzer, leider macht es noch einen eher durchwachsenen Eindruck auf mich, u.a. wegen des bei mir relativ schlechten GPS Empfanges.
    Meine Frage wäre allerdings: Ist es möglich, dass sich der Media bzw. Music Player automatisch öffnet, wenn ich die Multimediatasten freischiebe, unabhänging von der Anwendung, in der ich mich befinde? Manchmal wird beim Druck auf "play" einfach nur das Lied abgespielt, bei dem ich das letzte mal aufgehört habe, ohne dass sich der Media Player öffnet :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!