was für display-schutzfolie würdet ihr mir empfehlen??
sollte schon eine folie sein die, die kompl. front bedeckt nicht so wie die orig. folie
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sollte schon eine folie sein die, die kompl. front bedeckt nicht so wie die orig. folie
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AtotheD_224
mfg
Frag mal Lovelydevil25, sie hat ne schöne Folie gefunden, die auch nicht so teuer ist!
Amazon Dispos, habe nur gute Folien bekommen und kosten 4,95€
unter DISPOS habe ich bei amazon leider nichts gefunden
EDIT:
DIPOS ist der richtige suchbegriff
ist das nur eine folie oder bekommt mann mehrere?
hab´s zwar noch nicht probiert, aber vielleicht geht´s ja auch mit einer Adhäsionsfolie, die gibt´s für 1-2 Euro (z.B. für 20 Bögen 10x20cm)
wäre wesentlich günstiger
Bildgröße vs. spätere Dateigrgröße
Antwort von Nokia, warum ein 8MP Bild bloß 1MB groß ist:
"Es ist so das eine Bild was mit 8MP Aufgenommen wir in einem Bild mit 1 MB Abgespeichert wird. Wenn Sie allerdings ein Bild mit 1,3 MP machen ist dieses nur 115kb groß, von daher ist dies, auch bei anderen Modellen, ein ganz normaler Vorgang."
Man kann also auf die Nokia 8MP Kamera getrost verzichten, da Details, die eine 8MP Kamera liefern kann, sowieso dann durch die starke Komprimierung zu Nichte gemacht werden....
Hallo,
hab in der Suche nichts gefunden.
mein Problem nach dem SW-Update: das N86 spielt keine Videos mehr ab.
Wer kann mir helfen?
Schöne Grüße! Ulf
Was für Videos?
Hardreset versucht?
runtergeladene Videos von der WDR-Podcastseite, z.B. Quarks und Co, immer ganz nett für Arbeitspausen
Galerie/ meine Videos/ runtergeladene Videos/. So . Dort hatte ich bestimmt 10 Videos, alle zwischen 70 und 100 MB groß, die ich senkrecht oder auch quer abspielen konnte. (je nach Gerätelage).
Jetzt spielt nur der Ton, das Bild(bewegt) fehlt.....
Hardreset? Ist das der mit *#7....?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!