Neu: N86 8mp

• Nee, tut mir leid.... Samsung-Menüführung fand ich schon immer scheiße und mit SE sieht es auch nicht besser aus!

Sollte ich mich tatsächlich entschließen mich auf was Neues einzulassen, dann wird's wohl eher ein iphone. Da würd ich dann auch separat noch ne schöne kleine Digi-cam mit mir rum schleppen, wenn ich mal schöne Fotos machen will....

Mach grad einen Hardreset und spiel dann meine Daten wieder zurück....

• Ja hatte mein N73 gegen ein D900i damals getauscht. Die D900i Fotoqualität hatte mir besser gefallen, aber das Menü war total unlogisch und es fehlten an jeder Ecke gewohnte Funktionen.... Das Satio ist OS-mäßig schon besser aber die Bilder sind schon ein wenig farblos.

Die Samsung Digicam hat komische Farbeinstellung, das Blau fehlt ja fast komplett :confused: Aber Samsung Digicams sind sowieso nicht da gelbe vom Ei. Das Pixon gefält mir auch am besten in Sachen Fotoqualität.

Naja warten wir mal auf das N98 :rolleyes: 12MP + Xenon + LED :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Mach grad einen Hardreset und spiel dann meine Daten wieder zurück....

2x Hardreset gemacht: Jetzt ist der Spieleordner wieder weg, GoogleMaps ist weg, das Icon des Musik-Ordners ist nach wie vor ein Ordner-Symbol....(was ganz offensichtlich am Rückspielen meiner Einstellungen liegt, eben war es noch da)

Also nochmal - hab ja noch 3 Versuche :D

• Habe ca. 6 mal hintereinander ein Hardreset gemacht. Jetzt hab ich das Gefühl, dass alles noch schlimmer ist als zuvor. Und mein FM-Transmitter läuft nicht mehr!! Muss mein N86 wohl umtauschen...... :flop:

Motivation durch Entsetzen

• Also, sobald ich mit dem 'Content Copier' meine Einstellungen wieder zurück spiele, ist das Musik-Icon wieder weg.
    Die einzige Möglichkeit wäre wohl, alle Einstellungen per Hand von neuem vorzunehmen. Das bedeutet aber auch, sämtliche Programme neu zu installieren, Menüstruktur, Desktop, Internet-Einstellungen, etc. neu einzurichten, und das ist mir glaub ich wegen einem einzigen Icon zu doof....

Es sei denn jemand behauptet, das Update bringt nur dann Vorteile, wenn man seine alten Einstellungen eben nicht mehr zurück spielt.... :mad:

• Calamera
    Klar. Die Einstelloption hab ich auch gefunden. Aber meiner tuts GAR nicht mehr!!! Habs jetzt noch mal an mehreren Radios probiert. Det Scheißding sendet nüscht mehr!!
    Und der FM Transmitter ist ehrlich gesagt der Grund, warum ich zum N86 und nicht zum OmniaHD gegriffen habe. Wegen des fehlenden FM transmitters, der übrigens ursprünglich im HD verbaut sein sollte....

Motivation durch Entsetzen

• geht bei irgendeinem von euch die internetverbindung auch n icht mehr aus? ich verzweifel bald....

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    geht bei irgendeinem von euch die internetverbindung auch n icht mehr aus? ich verzweifel bald....

Das würde mich auch mal brennend interessieren, ob das ein Einzelfall ist?! :confused:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!