Neu: N86 8mp

• Wenn du auf "aktivieren" geklickt hast wird es jetzt wohl aktiviert sein.
    Passt denn der Standortbestimmungsserver und der Zugangspunkt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du auf "aktivieren" geklickt hast wird es jetzt wohl aktiviert sein.
    Passt denn der Standortbestimmungsserver und der Zugangspunkt?

ja hab auf aktivieren geklickt...

folgendes steht bei standortbest.-server:
    serverzugriff: automatisch
    zugangspunkt: definition nötig
    serveradresse: supl.nokia.com

passt das? :confused:

• Benutz die Suche, wurde alles schon 1000 mal erklärt. Dass "definition nötig" nicht passt sollte doch klar sein oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Seit dem Update passiert es jetzt immer wieder sporadisch, dass der im Hintergrund offene Musik-Player nach dem Beenden eines Gesprächs (Slider schließen) einfach von selber anfängt zu spielen.
    War vorhin sogar etwas peinlich, weil ich es nicht gleich gemerkt habe, sondern das Handy geschlossen und in die Hosentasche gesteckt habe. Irgendwann fragte jemand wer denn da Musik laufen habe...... Das war dann ich!!

Hat das noch jemand?

• ja werd mein glück veruschen mit der suche...

greift das a-gps offt auf eine netzverbindung zu... immerhin enstehen somit kosten.
    oder nur am anfang zum bestimmen des standortes?

ja das problem mit dem music player habe ich auch :
    neulich beim joggen bekahm ich eine sms, habe dann den music player angehalten und sms gelesen. nach dem sms lesen steckte ich die ohrhörer raus und machte den slider zu, aufeinmal fängt die musik an zu spielen... naja was solls :rolleyes:

• Kamera im Stanby bei Nokia 6700

Kann mir jemand helfen? Wenn ich auf Kamera gehe, kommt der Hinweis KAMERA im STANDBY. Ich kann die Kamera nicht mehr nutzen!?

• also bei mir hat das update sicher was gebracht. Und ich hatte auch mein Handy von O2 angeblich ohne Branding, aber es war trotzdem eins drauf

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• andipizza

das war von vorneherein auch so gedacht.

Du hörst Musik, ein Gespräch kommt und Du nimmst an, Gespräch ist fertig und die Musik geht wieder weiter.

Aber da soll es Probleme geben, das funktioniert wohl nicht ganz so 100%

Wenn Du den PLayer auf Pause hast,

dann ein Gespräch kommt und Du dann das Gespräch beendest dann geht plötzlich der Player los in voller Lautstärke.

Also Player nicht mehr auf Pause setzen.

Grüße Mav

• Zitat

Original geschrieben von maverick2
    ... Also Player nicht mehr auf Pause setzen.

Grüße Mav

Guter Tip, ist wohl die einzige Möglichkeit um das zu vermeiden.... oder Telefon nicht mehr verwenden... :D
    Ich meine das war vorher doch auch nicht. Ich hatte den Player quasi immer im Hintergrund geöffnet, das ist schließlich auch als Standardeinstellung so vorgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!