Neu: N86 8mp

• AtotheD_224
    Schau mal im Menüpunkt Programme=GPS-Daten=Optionen=Standortbest.-einstell=Bestimmungsmethod. und hier gucken ob vor Netzbasiert ein haken gesetzt ist! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Oder einfach mal AGPS bzw. A-GPS in die Suche eingeben, da gibts schon viele Threads dazu da das System bei fast allen Nokia Geräten gleich ist...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hast Du das Handy aufgeschoben während die GPS Verbindung aufgebaut bzw. Satelliten gesucht werden?
    Falls nicht, schieb es auf un slass es auch beim navigieren aufgeschoben, das war bei mir die Lösung! ;)

Gruß,
    Honey

• Die Antenne ist beim N86 aber oben und nicht wie beim N95 unter dem Slider. Somit hat die Sliderposition keinen Einfluss auf den Empfang...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Antenne ist beim N86 aber oben und nicht wie beim N95 unter dem Slider. Somit hat die Sliderposition keinen Einfluss auf den Empfang...

Denke das siehst Du falsch, mag sein das die Antenne oben sitzt, aber einen Einfluss auf den Empfang hat die aufgeschobene Position auf jeden Fall.
    Ist bei mir auch reproduzierbar > Slider zu = keinen oder erst nach langer Zeit einen Fix // Slider auf = Fix nach ca. 10-30 Sekunden.
    Im Handbuch wird übrigens auch empfohlen den Slider aufzuschieben.

Gruß,
    Honey

• Und wie kann der Slider, wenn er nichts mit der Antenne zu tun hat Einfluss auf den Empfang haben? ;)
    Bei mir gibts da keinen Unterschied, egal ob mit Slider offen oder zu, der Pegel ist genau gleich...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und wie kann der Slider, wenn er nichts mit der Antenne zu tun hat Einfluss auf den Empfang haben? ;)
    Bei mir gibts da keinen Unterschied, egal ob mit Slider offen oder zu, der Pegel ist genau gleich...

Ich weiß nicht ob er nichts mit der Antenne zu tun hat, das sagst Du! ;)
    Warum steht dann so in der BA?

Wie dem auch sein, bei mir hilft es DEFINITIV wenn der Slider auf ist, ich lasse ihn auf und fertig.
    Ein Versuch für den, der auch Probleme mit dem Empfang hat, ist es sicher wert.

Gruß,
    Honey

• N86 Kamera Strombug

Wie ist das eigentlich mit dem N86 und diesem Strombug, d.h. wenn ein Foto geschossen wird, der Kameraslider geschlossen wird, der Verschluss offen bleibt, tritt das bei euch immer auf oder sporadisch.

Habe schon einige Fotos geschossen, aber der Bug ist bis dato noch nicht aufgetreten..., zumindest hat es immer über 7 Tage Standby gehalten...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      AtotheD_224
    Schau mal im Menüpunkt Programme=GPS-Daten=Optionen=Standortbest.-einstell=Bestimmungsmethod. und hier gucken ob vor Netzbasiert ein haken gesetzt ist! ;)

nein da war kein haken davor, hab jetzt eins gemacht. ist jetzt das a-gps aktiviert?

mein slider ist beim navigieren immer offen, wenn es denn mal navigiert... -.-

vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!