Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ich habe auch eines von O2. Aber ist das gebrandet? Kein Softwarebranding zu erkennen?

mfg

Ist sicher trotzdem auch gebrandet! Das wirst du daran erkennen, das du einer der letzten sein wirst, die das Software-Update bekommen werden!

Willst du es auch entbranden? ;)

Liebe Grüße Andreas

• Nein. Keine Ein- und Ausschaltanimation!!!!

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ist sicher trotzdem auch gebrandet! Das wirst du daran erkennen, das du einer der letzten sein wirst, die das Software-Update bekommen werden!

Willst du es auch entbranden? ;)

Ich bin mir noch unsicher :confused:

Hat es denn bei Dir was gebracht?

Mfg

5 mal in Vetrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Ich bin mir noch unsicher :confused:

Hat es denn bei Dir was gebracht?

Mfg

Mir nicht, aber Lovelydevil25, meiner Frau, wir waren zusammen da!

Und ich würde behaupten es hat was gebracht, alleine schon deshalb, weil sie zukünftig schneller an die Software-Updates kommt! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Poste doch einfach mal deinen Productcode.

BTW: Es gibt auch einen Edit Button...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hallo leute,

ich hab ziemlich probleme mit dem gps... es dauert ziemlich lange bis der ne verbindung hat... unter 20min geht da nichts :mad: :eek:

da ist man manchmal schon an einer abfahrt vorbei... :D:rolleyes:

mein freund mit seinem n85 sitzt neben mir und hat nach 5sek empfang... is ja sehr ärgerlich :mad:

weiß wer an was das liegen kann? die gps antenne ist immer frei ich achte also wie ich das telefon halte

und gerade eben habe ich noch was komisches beobachtet. mein akku war schon fast leer, und da hab ich paar fotos geschossen und während ich ein foto machen wollte ging das handy aus.

ich habe es dann angesteckt zum laden und als ich es eingeschaltet habe war die tastaturbeleuchtung beim PIN eingeben nicht aktiv (so wie früher auch)... plötzlich war der bildschirm aber kompl weiß und links oben stand SENDUsIr... es reagierte nichts keine taste NICHTS. dann habe ich den akku rausgenommen und noch mal eingeschaltet und siehe da... die tastatur beim PIN eingeben ist aktiv... komisch oder? :D habe jetzt mehrmals das handy aus und eingeschaltet. die tastatur beim pin eingeben ist weiterhin aktiv... :rolleyes:

da spielen sich einige komische sachen ab.... :D:rolleyes:

mfg

• Mein Productcode ist : 588512

Mfg :D

5 mal in Vetrauensliste

• AGPS aktiviert?
    Das andere sind eben Softwarebugs, ist eben mehr ein PC als ein Handy...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Nur eine Frage, auch vor dem Update ist mir aufgefallen, dass meine Internetverbindung nicht mehr ausgeht. Wenn ich das Emailkonto lösche, geht sie weg also irgendwas scheint es damit auf sich zu haben, nur ich habe da nichts verstellt und es ging auch noch alles bis vor einer woche das gerät einfach ausging, seitdem geht auch die Internetverbindung nicht mehr aus und ich weiß einfach nicht warum.

Hat jemand hierzu schon eine Lösung gefunden, bzw. selbigen Fehler bei seinem Nokia N86 entdecken können?

Hier muss ja irgendein Programm eine Internetverbindung aufbauen, obwohl das nicht gewünscht ist? :confused: :confused: :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AGPS aktiviert?
    Das andere sind eben Softwarebugs, ist eben mehr ein PC als ein Handy...

:confused: kA... :confused:

wo kann ich das nachschauen bzw einstellen? sollte das nicht von selbst schon aktiviert sein....?

ich benütze garmin software

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!