Neu: N86 8mp

• Zitat

Aber halt nicht solche, für manche User, gravierenden...

Genau,jetzt kann ich wenigstens im Dunkeln meinen PIN eingeben.
    Habe kürzlich sehr gestaunt als ich endeckt habe das die Gesichtserkennung sogar 2 Gesichter erkennt(2 gelbe Rechtecke....).

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Genau,jetzt kann ich wenigstens im Dunkeln meinen PIN eingeben.
    Habe kürzlich sehr gestaunt als ich endeckt habe das die Gesichtserkennung sogar 2 Gesichter erkennt(2 gelbe Rechtecke....).

Ja das ist eine nette Spielerei, hat aber keine Einfluss auf die Qualität. Alles nur Show... :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo hatte auch ein Gerät von O2 und habe es gestern beim Nokua Shop entbranden lassen und das Update drauf machen lassen. Funktioniert alles super und ich kann zukünftig alle Updates installieren. Nur eine Frage, auch vor dem Update ist mir aufgefallen, dass meine Internetverbindung nicht mehr ausgeht. Wenn ich das Emailkonto lösche, geht sie weg also irgendwas scheint es damit auf sich zu haben, nur ich habe da nichts verstellt und es ging auch noch alles bis vor einer woche das gerät einfach ausging, seitdem geht auch die Internetverbindung nicht mehr aus und ich weiß einfach nicht warum.

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Hallo hatte auch ein Gerät von O2 und habe es gestern beim Nokua Shop entbranden lassen und das Update drauf machen lassen. Funktioniert alles super und ich kann zukünftig alle Updates installieren. Nur eine Frage, auch vor dem Update ist mir aufgefallen, dass meine Internetverbindung nicht mehr ausgeht. Wenn ich das Emailkonto lösche, geht sie weg also irgendwas scheint es damit auf sich zu haben, nur ich habe da nichts verstellt und es ging auch noch alles bis vor einer woche das gerät einfach ausging, seitdem geht auch die Internetverbindung nicht mehr aus und ich weiß einfach nicht warum.

Was hat das gekostet??? Bleibt die Garantie erhalten?

Mfg

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Aber halt nicht solche, für manche User, gravierenden...

Hhm, hab jetzt in den letzten Tagen nicht alles mitgelesen, aber das hört sich ja so an als ob ich die 10.86er besser auf dem N86 lasse und mir das Update spare?

• Heute morgen ein paar Fotos. War ein wenig dunkel, aber mein N86 hat die meisten Fälle gemeistert. 2 mal hat er nicht richtig fokussiert (nicht hier zu sehen) aber sonst würde ich für diese Lichtverhältnisse sagen, dass die für ein Handy ziemlich gut geworden sind:

Hab den Belichtungsausgleich +0.3 bis +1 genommen und unter Weißabgleich Wolkig gewählt.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Was hat das gekostet??? Bleibt die Garantie erhalten?

Mfg

49,- Euro hat es gekostet! Das hat ne gute Stunde gedauert, dann konnte man das Handy wieder abholen! Komplettsicherung vorher natürlich nicht vergessen, sonst ist alles gelöscht! ;)

Da es über einen offiziellen NokiaShop lief, bleibt die Garantie selbstverständlich erhalten! :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    49,- Euro hat es gekostet! Das hat ne gute Stunde gedauert, dann konnte man das Handy wieder abholen! Komplettsicherung vorher natürlich nicht vergessen, sonst ist alles gelöscht! ;)

Da es über einen offiziellen NokiaShop lief, bleibt die Garantie selbstverständlich erhalten! :top:

Ich habe auch eines von O2. Aber ist das gebrandet? Kein Softwarebranding zu erkennen?

mfg

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!