Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von maverick2
    Okay werde ich testen, Nahaufnahme bei Entfernten Objekten, und das mit dem Landschaftsmodus auch.

Die Bilder laden gerade hoch da es aber ca 80 Stück sind dauert es etwas...

dann besser ein album erstellen und diesen link hier posten :D sonst haben wir hier 80 minibildchen :D würde lustig aussehen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Heute hab ich mal ein wenig getestet:

Der Kamrabug tritt auch dann auf, wenn ich das Bild nach dem Aufnehmen nicht anzeigen lasse und auch dann, wenn ich die Kamera mit dem Softkey "Schließen" schließe und nicht über dem Slider.

Eines konnte ich beobachten: Wenn nach dem Schließen der Kamera das Display nicht sofort sauber und flüssig in den Stand-By-Modus wechselt, sondern für 1-2 Sekunden verpixelt bleibt, dann ist das ein Indiz für den Kamerabug. Dann nochmal die Kamera app aufmachen und versuchen sauber zu schließen :)

woher weißt du das der bug auftriit?? kenn mich da nicht so aus. :confused: bei mir war das erst einmal der fall. da war der akku innerhalb von 3std leer. war anscheinend der bug.:mad:

und wie misst ihr den stromverbrauch?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AtotheD_224
    und wie misst ihr den stromverbrauch?? :confused:

Wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt mit dem Nokia Energy Profiler...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von maverick2
    Okay hier ist der link

http://www.abload.de/gallery.php?key=cyhYk5Uu

Grüße Mav

Tja ich würde mal sagen, dass deine Fotos ziemlich gut aussehen :) Wenn man in die Bilder zoomt, darf man ja beim N86 keine Wunder erwarten. Aber bildschirmfüllend sehen die ziemlich gut aus :)

Ein paar Fußball-Fotos hast du ja mit digitalem Zoom gemacht. Dafür dehen die ziemlich gut aus :) Man darf ja nicht dasselbe Ergebnis, wie mit dem optischen Zoom erwarten und Zoom-Handys, die ordentliche Ergebnisse liefern gibt es nicht. Nur das heiß ersehnte Samsung W880 aus Korea kann da gute Ergebnisse mit dem optischen Zoom erzielen, laut Preview von gsmarena.com. Aber bis es in D ist, werden vielleicht einige Monate vergehen. Da wird es ja sowieso Zeit für ein neues Handy :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• So. Der Mann mit dem transmitterproblem meldet sich mal wieder zu Wort.
    Dürfte zwar keinen ausser mir interessieren. Möchte aber trotzdem alle an meinem Problem teilhaben lassen!! :D

Gestern habe ich an einem anderen Radio getestet ob der Transmitter läuft. War zwar ein Radio von 1956 - ABER ich hörte auf der eingestellten Frequenz auf einmal meine Musik vom Handy.

Zunächst durchflutete mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl, weil ich wusste, dass mechanisch an meinem Handy alles soweit in Ordnung sein muss.

DANN testete ich kurz darauf im Auto!!! Juhuu. Auch hier konnte ich meine Musik hören. Seit heute tut sich in meinem Auto wieder nichts.

Vor lauter Verzweiflung habe ich bereits alle Haare verloren!! Werde jetzt ein neues anderes Radio suchen und es erneut testen.

Warum spielt mein Autoradio ausgerechnet da nicht mit? Egal auf welcher Frequenz.....schätze, dass ist ein Fall für Mulder und Scully!!!

Werde auf jeden Fall weiter in dieser X-Akte berichten!!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von tanja27
    Weiß jem,and, wann die 20er Firmware für O2 N86 kommt?

Vermutlich garnicht da die Version ja doch einige Bugs hat, denke eher dass O2 da auf die nächste Version wartet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!