Neu: N86 8mp

• Zitat

Ich habe noch über VMWare XP installiert, dann update ich auf diesen Weg.

Durch das flashen (oder eher versuchen) mit VM habe ich mir mein altes N80 komplett Todgeflasht !!!

Zitat

kein XP Mode?

Was ist ein XP Mode?

Zitat

Bei mir hält der Akku bei 5 Minuten Gespräch und 2 geknipsten Fotos (sonst nur Standby) knapp 9 Tage... (reiner GSM Betrieb) Sehe da generell bei den aktuellen Handys keinen Fortschritt, wenn man bedenkt, dass ich , um die 9 Tage zu erreichen, das Display und die Standbyblink-LED abgeschaltet habe...

Wozu kauft sich jemand wie du so einen MultimediaBomber wenn mann im nachhinein alles deaktiviert oder nie benutzt???

5 Stunden n-gage spielen....Akku leer.......

Sony X10

• Also von wegen Update ist diese Woche noch für alle verfügbar, daran glaube ich nicht mehr.

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Okay, dj, dann lasse ich das lieber über VMWare... :D
    Mitm iPhone klappts hingegen ganz gut :)

Was istn bei Dir passiert?

• Für mich ist nunmal ein Handy kein Spielzeug sondern ein Handy. Ich habe mir das N86 gekauft, da es folgende DInge hat, die ich brauche:

GPS
    Gute Kamera
    FM-Transmitter

Das ganze brauche ich jedoch nicht täglich, sonder je nach Bedarf, vermehrt auf Reisen. Und da man auf Reisen vielleicht nicht immer 4356 Adapter für alle möglichen Spannungen direkt und überall zur Verfügung hat und vielleicht auch mal die Steckdosendichte geringer ist, erwarte ich schon, dass ein Handy einigermaßen Standbyzeit aufweisen kann...

Bzgl: KAMERA-BUG:

Tritt dieser Bug nur auf wenn GPS_POsition hinzufügen aktiviert ist?

KOnnte den Bug bis dato bei mir nicht feststellen...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• also ich hab das geo-tagging nicht eingeschaltet. cam-bug tritt bei mir bekanntöich auf

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Okay, dj, dann lasse ich das lieber über VMWare... Mitm iPhone klappts hingegen ganz gut Was istn bei Dir passiert?

VM muss irgendwie USB ausgeklingt haben.Is ja sowieso nur USB 1.1(jedenfalls bei meiner Version).Vielleicht liegts ja auch nur an meiner VM-Rechnerkombination,die Erfahrung hat mich allerdings mein N80 gekostet.

Zitat

Das ganze brauche ich jedoch nicht täglich, sonder je nach Bedarf, vermehrt auf Reisen.

Dann vergess bloß nicht das Ladegerät wenn du auf Reisen gehst. :D
    Aber im Ernst:laufendes Navi und dabei Musik hören mit aktivem Transmitter macht aus dem N86 einen Flächenheizstrahler.Und der sollte mit reichlich Strom versorgt werden.....

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole

Dann vergess bloß nicht das Ladegerät wenn du auf Reisen gehst. :D
    Aber im Ernst:laufendes Navi und dabei Musik hören mit aktivem Transmitter macht aus dem N86 einen Flächenheizstrahler.Und der sollte mit reichlich Strom versorgt werden.....

Flächenheizstrahler...

misst und ich hab mir ne Standheizung ins Auto gebaut :):)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Hallo,

weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt wie bei anderen Nokia Handys Bluetooth über eine Taste zu aktivieren? Ging bei einigen und war wirklich sehr praktisch....

Verwende dazu BTSwitch.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Läuft der cClock Screensaver und Route66 Mobile 8 auf dem Nokia N86?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!