Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Also bei mir läuft der unter Windows 7 RC 64bit.

Na das wird langsam Zeit, dass es funktioniert :) Kommt ja diesen Monat raus.

Hatte es vor 2 Monaten probiert und da wurde schon die Installation mit einem Fehler abgebrochen.

Habs nicht weiter versucht, nutze lieber Mac OS und update über FOTA.

Kamera-Bug ist definitiv noch da

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Wie lange hält der Akku ca. beim N86?

Hat wer vom N82 aufs N86 gewechselt und seine Erfahrungen berichten? Würdet ihr es wieder tun?

Danke!

Hi.

Ich würde es immer wieder tun! :top:

Bei mir hält der Akku bei normalem Gebrauch ca 4-5 Tage. Aber wenn man mal viel spielt, oder oft W-Lan an hat, kann er auch mal nur 1,5 Tage halten...

Sonst bin ich mit dem N86 sehr zufrieden...

mfg

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Schon Update per Fota probiert?

11.043 ist installiet und fota sagt, dass kein Update verfügbar ist. :/

• Akkuleistung

Bei mir hält der Akku bei 5 Minuten Gespräch und 2 geknipsten Fotos (sonst nur Standby) knapp 9 Tage... (reiner GSM Betrieb)

Sehe da generell bei den aktuellen Handys keinen Fortschritt, wenn man bedenkt, dass ich , um die 9 Tage zu erreichen, das Display und die Standbyblink-LED abgeschaltet habe...

Ob man die 13Tag erreichen kann?

9 Tage schaffte man früher mit älteren Handys auch mit aktiviertem Display (auch Farbe...)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• ich verstehe nicht wieso einige immer so extrem auf akkulaufzeit aus sind.

man ja das handy über nacht laden,da spielt es doch keine rolle ob er jetzt 2 oder 5 tage hält.

• Zitat

Original geschrieben von nas
    ich verstehe nicht wieso einige immer so extrem auf akkulaufzeit aus sind.

man ja das handy über nacht laden,da spielt es doch keine rolle ob er jetzt 2 oder 5 tage hält.

Genau!!!! :top:

Ich habs auch nur mal ausprobiert, weils mich mal interessiert hat....

Ansonsten haben ich mein Handy über Nacht auch immer an der Steckdose....Also nie Akkuprobleme... :D

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kamera-Bug ist definitiv noch da

Ja, ist noch da. Das hängt IMHO mit dem Verschluss vor der Linse zusammen, immer wenn der Bug auftritt bleibt die offen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, ist noch da. Das hängt IMHO mit dem Verschluss vor der Linse zusammen, immer wenn der Bug auftritt bleibt die offen...

Gestern ist mein N86 mit dem Laden nicht fertig geworden und als ich nachgeschaut hab, oh jeh über 1 Watt wird verbraten... :rolleyes:

Kann man das verhindern, indem man immer auf "Schließen" klickt, statt mit dem Kameraslider die Kamera App zu schließen?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• IMHO ja, dabei hats bei mir biesher immer geklappt. Ist aber schon ärgerlich wenn man dann die Tastensperre auch wieder von Hand aktivieren muss...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!