Neu: N86 8mp

• Wie bekomme ich das Ausgangssymbol rechts oben im Display wieder weg?
    Es befindet sich aber keine Nachricht im Ausgangsordner.
    Gibt´s Möglichkeiten ohne Hardreset.
    Danke.

• du hast sicher keine email im ausgang?

denn die emails im ausgang sieht man nur im e-mail programm,und nicht im normalen mitteilungsmenü.

• Nein,auch da nicht..
    Kann das nicht verstehen!
    Danke für deine Hilfe bis jetzt,ich hoffe es gibt noch Möglichkeiten!

• Bin ein wenig über diese Benachrichtigungs, bzw. Standby-Leuchte enttäuscht. Die blinkt ja so dunkel, dass man sie nur im Darkroom ablesen kann...

Wäre intelligenter, wenn sie die weiße USB Lade-Leuchte dafür verwenden würden...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Re: ebay OVP von N86

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    hier verkauft mal einer wieder nur die Verpackung, steht schon über 100€...ebay link

LoL....entweder hat der Typ den Preis selbst hochgetrieben und es dann selbst ersteigert, oder einige Leute sind echt dämlich.

Gruß,
    Honey

• vor kurzem sah ich das N86 neu mal für 299 euro, dachte mir schon, das ist ein hammerpreis, also bei ebay

heut hab ich meins verkauft, auch so gut wie neu, ging nur für 256 euro. also manchmal is ebay schon komisch. handys die ich kaufe, also wo ich mit steigere, geht der preis schon immer hoch, aber wenn ich sie selber verkaufe, bin ich meist unzufrieden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!