Neu: N86 8mp

• wer hatte denn hier die bugatti hülle als schutz? würde mal ein püaar bilder sehen wollen wie genau das n86 von den abmaßen passt?!

• Zitat

Original geschrieben von flyzer
    wer hatte denn hier die bugatti hülle als schutz? würde mal ein püaar bilder sehen wollen wie genau das n86 von den abmaßen passt?!

Und gleich noch die Frage hinterher: welche Größe sollte man denn nehmen? S oder lieber M. Letzeres scheint mir zu groß, S ist aber vielleicht zu klein... gibts denn nichts maßgeschneidertes?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• hallo leute,

ich würde auch gern mal versuchen die aktualisierung über fota durchzuführen (auch wenn nicht möglich da ich ein brandig hab). doch sobald ich auf aktualisierung suchen gehe kommt ne meldung: Neues Serverprofil erstellen? ich hab dann keine ahnung was ich da dann eingeben soll... :(

reagiert bei euch das menü bei Fotos auch so lahm?

mfg

• Es wurde zwar schon gesagt, aber ich kann jetzt keine Sicherung mehr auf die Speicherkarte machen :( Das N86 meckert: Speicher voll trotz 65MB freien RAM .... EIn Glück, dass ich kurz vor dem FOTA gesichert hatte :flop:

• Nein, es steht noch das Einige Programme schließen und neu versuchen. Auf der Speicherkarte sind 1,7 GB frei. Oder wird auch der Massenspeicher dort gesichert? Dort ist mehr drauf.

Zitat

Original geschrieben von nas
      djmuzi,

bist du sicher dass nicht die speicherkarte gemeint ist mit"speicher voll"?

karte schon mal formatiert?

• Habe mir fürs N86 ein fitbag gekauft. Sind sehr sauber verarbeitet, passgenau und machen das Handy nicht unnötig dick. Dank Mikrofaser-INlay bleibt das Handy schön sauber. Und noch dazu Made in Germany..

Hersteller

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• ab die Speicherkarte Formatiert, jetzt ist leider mein letztes Backup leider wieder weg :( Selber Ergebnis: "Dateimanager: Speicher voll, einige Programme schließen..." WTF 65MB RAM sind frei...

• Nach FOTA kam bei mir dieser MyNokia-Betimmungen-Hinweis aber nur mit einer OK-Taste. Konnte also nicht anders als Anmelden. Zufall und Einzelschicksal oder Absicht?

• bei mir läuft jimm 7.0 beta (icq messanger ) nicht mehr

kommt ein fenster program fehler wird geschlossen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!