Neu: N86 8mp

• hallo leute, habe erst seit einigen tagen das n86 und gleich mal paar probleme.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

ich habe leider ein gerät mit branding, habe ich beim kauf nicht gewusst -> fehlbeschreibung des verkäufers.... :rolleyes: Softwareversion: 10.086

nun zu meinen problemen, der fm transmitter (ukw sender) funktioniert nicht. wenn ich den ukw sender ausführe kommt eine fehlermeldung: Funktion nicht unterstützt...??? :confused: :eek:

wenn ich auf Fotos gehe.... dann reagiert das ganze seeeeeehr träge. unfassbar. allerdings nur beim navigieren durch die monate usw. doch beim fotos anschauen alles super. das nervt ziemlich... -.-

wenn ich beim gerätemanager auf aktualisierungen suchen gehe dann will der ein neues serverprofil erstellen... beim 5800 was ich auch noch hab funktioniert es einwandfrei über wlan... :(

die ausgabe über den lautsprecher is ja unter aller sau... :eek: genau so wie der hörer. meine gesprächspartner verstehen mich um einiges besser als mit meinem alten telefon... doch ich versteh sie jetzt um einiges dumpfer hahahaha

und die fotos... naja. ich verwackle immer :mad: welche einstellung habt ihr?

hoffe auf eure hilfe, das wird aber sicher nicht das letzte mal sein das ich hier nach hilfe suche.... :mad: :rolleyes::(

mfg

• Ich habe mal die Themeneffekte ausgeschaltet. Der Geschwindigkeitszuwachs in den Menüs ist enorm. Es gibt keine Zeitverzögerung mehr, wenn ich durch irgenein Menü/Untermenüe zappe. Nicht schlecht.

Den Hardreset konnte ich noch nicht durchführen, da ich noch keine Sicherung über die PC Suite machen konnte. Auf meiner Speicherkarte geht es ja immer noch nicht (S. Post von gestern)

Noch eine Frage. Hat schon jemand überprüfen können ob der Bug mit der Tsatensperre nach dem Gebrauch der Kamera (hoher Stromverbrauch) behoben werden konnte?? :)

Motivation durch Entsetzen

• Hmm...was für ein Branding hat das Gerät denn?
    Hört sich für mich so an als würd eich an Deiner Stelle das Gerät ganz fix umtauschen!
    Update solltest du mal über die Nokia PC-Suite probieren!

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Hmm...was für ein Branding hat das Gerät denn?
    Hört sich für mich so an als würd eich an Deiner Stelle das Gerät ganz fix umtauschen!
    Update solltest du mal über die Nokia PC-Suite probieren!

t-mobile branding

so habe soeben über nsu geupdatet softwareversion nun 11.043, weiterhin über den gerätemanger kein update möglich, und siehe da fm transmitter funktioniert einwandfrei.... yeeeah voll geil hahaha :D:rolleyes:

das menü fotos ist weiterhin träge.... oder vl gehört das so? kann mal jemand was dazu sagen?

fotoquali is ne spur besser als vorhin :rolleyes:

wozu ist eigentlich der hardreset gut? da ich das gerät erst seit paar tagen habe, habe ich eigentlich nichts zu verlieren.

mfg

• mit branding wirst du wohl etwas länger warten müssen bis du die v20 aufspielen kannst oder hast du es schonmal probiert über FOTA?

• ich weiß nicht was FOTA ist doch ich nehme mal stark an das ist die aktulisierungsmöglichkeit über den gerätemanger (*#0000#)?

nein geht nicht na klar wegen dem schei** branding... -.- kann man das entfernen?

mfg

• AtotheD_224
    FOTA bedeutet FirmwareOverTheAir ;)
    Soll heißen, du kannst das FW Update direkt über das Handy machen ohne über die PC Suite gehen zu müssen!

Motivation durch Entsetzen

• Ja, kan man, dazu müsste der Produktcode geändert....musste mal etwas googlen.
    Aber, wie schon oft erwähnt, damit riskierst Du die Garantie!

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!