Kann vielleicht jemand der ein schwarzes freies N86 hat und das Update schon druchführen konnte sage, welchen Produktcode das Gerät hat?
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Mit welcher Software loggt ihr den Stromverbauch bzw. Leistungsaufnahme mit
Suchst im OVI-Store nach 'Nokia Energy Profiler' und lädst es kostenlos gleich auf dein Handy :top:
Bei der neuen Version kann man sich sogar auf Knopdruck verschiedene Parameter anzeigen lassen. -
Zitat
Kann vielleicht jemand der ein schwarzes freies N86 hat und das Update schon druchführen konnte sage, welchen Produktcode das Gerät hat?
Wo finde ich den denn?
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Wo finde ich den denn?
Unterm Akku auf dem weißen Sticker. -
So hab ein Hardreset gemacht.
Wieder 65 MB auf Telefonspeicher frei :top:
Das Peoblem: Massenspeicher wird teilweise plattgemacht: Bilder und Musik bleiben erhalten, Programme sind aber weg!Ein Glück, dass ich gestern auf Speicherkarte alles gesichert hatte Naja, alles war es nicht, es hat nämlich das blöde QuickOffice 6 nicht noch einmal zurückinstalliert :top: so dass ich jetzt auf 51MB im Endeffekt komme :top:
Hardreset lohnt sich, aber vorher auf Speicherkarte sichern
Naja 51MB sind es aber ohne N-Gage das frißt dann nochmal platz weg
Die N-Gage lizenz bleicht erhalten :top:
Am Ende bleiben 36MB (von 65MB bei jungfreulichem N86) Hab keinerlei Bilder oder MP3s auf dem Telefonspeicher.
Also von 22MB auf 36MB, hatte mir vomHardreset mehr erhofft...
-
ich kann das update nicht durchführen weil mir nokia mal wieder sagt das es für mein telefon kein update gibt was soll die scheisse?
-
Zitat
Original geschrieben von monty_carlo
ich kann das update nicht durchführen weil mir nokia mal wieder sagt das es für mein telefon kein update gibt was soll die scheisse?Es gibt halt beim N86 auch zig verschiedene Produktcodes und das Update scheint bisher nur für einige wenige Codes freigegeben zu sein.
Gebrandete Geräte müssen eh immer länger drauf warten....wenn das Update dafür überhaupt mal angeboten wird....das Problem habe ich auch mit meinem T-Mobile Gerät.
Aber es gäbe dafür ja eine Lösung um doch an das Update zu kommen.....mit der Du allerdings die Garantie riskierst. -
welche lösung wäre das? da es schon beim letzten update das selbe war und ich erst ca. einen monat später updaten konnte nervt es ziemlich
ich hab ein ungebrandetes gerät
-
Productcode ändern, aber wie gesagt mit Garantiegefährdung...
-
...productcode ändern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!