Neu: N86 8mp

• Zitat

Sollte doch so sein, wofür gibts die Funktion sonst!?!?

Das ist die Frage die ich mir die letzten Stunden am häufigsten gestellt habe.

Zitat

Kann man nicht einfach über die NSC ein Backup machen, welches man nach dem Update wieder einspielt? Ist dann nicht alles wieder da, sogar der Massenspeicher?

Funktioniert leider nicht.
    Fotos,Videos,Kalendereinträge,Telefonnummern,Mitteilungen und viele Einstellungen funktionieren super ,aber wie schon geschrieben.....wenn man den "Computer 2.0" mal so richtig vollpackt und als solchen benutzt ist das Ende der Fahnenstange schnell erreicht.

Ich habe grad versucht ein Programm zu öffnen welches ich im OVI-Store geladen hatte und erfreudigerweise noch das Icon zu sehen ist....leider nichts.....na zum Glück ist es ein kostenfreies gewesen.

Also nach meiner jetztigen 'Erfahrung' spielt es glaube ich doch keine Rolle wohin die Programme installiert wurden.Ich bilde mir allerdings ein das die meißten Java-Programm alle noch da sind.

Sony X10

• Bei mir funktioniert das App Ovi Store nicht, ich klicke das icon an und nichts passiert - gleich wieder runtergeschmissen. :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Habe gerade noch ein komisches Phänomen entdeckt:
    Fotos die ich Gestern gemacht habe wurden wieder hergestellt,werden allerdings nicht in der Gallerie gezeigt.
    Allerdings sind Fotos die bis zum Tag des "komlettes LW E: auf den PC kopieren" (31.08.2009) alle in der Gallerie vorhanden.

Wieder ein Beispiel das das Nokia-Backup-System nichts taugt und man unbedingt manuell LW kopieren muss.
    Aber wie bekommt man die Bilder jetzt wieder in die Gallerie?
    Oder wars das jetzt?!?!
    Musikbibliothek geht wieder dafür ist jatzt die Gallerie Schrott? :mad:

...ich installier erst mal weiter.....

Sony X10

• für die Bilder fehlt wohl die Verlinkung auf den Massenspeicher...

Ich hatte bisher noch kein Nokia bei dem das alles geklappt hat.

Fehlermeldungen bei der PC Suite, fehlerhafte bzw. nicht komplette Wiederherstellung der Sicherung... usw., einfach ein Chaos

aber der Drang nach einer aktuellen FW ist wohl größer :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Fotos werden in der Galerie nur korrekt eingeordnet, wenn sie mit dem N86 fotografiert wurden.

und nicht von der letzten firmware stammen, die sind dann unter alle zu finden...

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    und nicht von der letzten firmware stammen, die sind dann unter alle zu finden...

stimmt nicht bei mir sind alle mit dem n86 geschossenen fotos unter aufnahmen,und zwar egal ob mit der 1o er,11 er oder jetzt mit der 20 er.

• Zitat

Original geschrieben von nas
    stimmt nicht bei mir sind alle mit dem n86 geschossenen fotos unter aufnahmen,und zwar egal ob mit der 1o er,11 er oder jetzt mit der 20 er.

Das kann ich mir auch nicht erklären, es gibt welche, bei denen nur durch ein Hardreset die Ordner richtig befüllt werden bei der v20

• Zitat

Zustimm !
    Bis zum Hardreset war bei mir auch alles Super in der Gallerie.
    Der Gallerie feht eine 'Aktualisieren'-Funktion.......NOKIA......aufwachen !!!

Hab jetzt erst mal 1 Stunde Tetris gezockt um zu sehen ob es sich um eine Demo handelt oder nicht. :) :top:
    Also auf deutsch:
    Ich musste n-gage + Tetris neu installieren und trotzdem erkennt das Telefon meine Lizens (ohne irgendwo eingeloggt zu sein).

Zitat

Bei mir funktioniert das App Ovi Store nicht, ich klicke das icon an und nichts passiert - gleich wieder runtergeschmissen.

OVI-Store hatte mich vor ca 1Woche schon auf irgend eine neue Version aufmerksam gemacht, läuft nach FWud und Hardreset.

Zitat

Ich hatte bisher noch kein Nokia bei dem das alles geklappt hat. Fehlermeldungen bei der PC Suite, fehlerhafte bzw. nicht komplette Wiederherstellung der Sicherung... usw.

Das ist wohl wahr.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als ich froh war wenn die Telefonnummern alle noch da waren.
    Aber wenn ich ein Handy Computer 2.0 nennen will, kann und darf soetwas nicht sein(ich weiß, das nur das N95 so genannt wurde,aber viel mehr haben wir ja auch nicht wirklich)

Sony X10

• Mit welcher Software loggt ihr den Stromverbauch bzw. Leistungsaufnahme mit?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!