ZitatHat denn jetzt einer schon probiert die LED zu einer Taschenlampe zu machen ???
..geht´s irgendwie?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHat denn jetzt einer schon probiert die LED zu einer Taschenlampe zu machen ???
..geht´s irgendwie?
Danke.
Is zwar Erbsenzählerei aber hat sich bei Euch mit 20.xxx im Hauptmenü auch das "Musik"-Icon verändert? Bei mir isses nur noch ein normales Ordnersymbol...
Grüße
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Timo Schmidt
Is zwar Erbsenzählerei aber hat sich bei Euch mit 20.xxx im Hauptmenü auch das "Musik"-Icon verändert? Bei mir isses nur noch ein normales Ordnersymbol...
Grüße
Timo
Yep :apaul:
Ist sicherlich ein Fehler, da hat jemand nicht aufgepasst
ZitatOriginal geschrieben von Calamera
Also wenn ich auf Fotos gehe, habe ich die Punkte "Aufnahmen", "Monate", "Alben"....
Unter "Monate" hab ich dann die Monate aufgelistet, wo dann ordnermäßig die Fotos verteilt sind.
SAZAN: Was hat das bitte mit dem N86 zu tun?
Ja das war heute auch schon mal so, jetzt hab ich aber Fotos nur unter "Alle" :eek: Verbinde mal dein N86 mit dem PC und dann .... schau nochmal nach...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja das war heute auch schon mal so, jetzt hab ich aber Fotos nur unter "Alle" :eek: Verbinde mal dein N86 mit dem PC und dann .... schau nochmal nach...
Auch nach dem pc verbinden funktioniert bei mir noch alles so wie es soll.
Alle Bilder werden entsprechend den Monaten zugeordnet.
Hier nochmal was zum changelog von allaboutsymbian.com:
------------------------------------------
v20.115 brings:
Camera improvements:
Improved still image quality
Improved video quality
Face detection added
Red-eye removal added (Nokia note: "this is image processing which removes the red-eye. You need to be in red-eye reduction flash mode for it to be operational. Other flash modes it is disabled as there is a small shot to shot impact due to the extra image processing.")
New focus point indication - this shows where in the scene the camera is focussing
Improved Close-up focus. (Nokia note: "As a result you will find in most situations you can focus much closer than before. The new focus point indication will also help in confirming which part of your subject is used for critical focus checking")
Significant bug fixes to:
Web
Music store client
RealPlayer
Ovi Maps
Here and Now
N-Gage client
Nokia Messaging
There's also now:
Automatic VoIP re-registration.
Ovi Chat shortcut on the homescreen
An new Ovi services splash screen
An Ovi Store client (though it's buggy, selections from the Options menu are problematic.... - best use the mobile Ovi Store site in the meantime?)
An initial option to check for software updates when a customer first boots up the phone
-----------------------------
Und ein Artikel dazu:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Wie Killu schon sagte: Auch nach dem Verbinden habe ich die Monatsansicht.
ZitatOriginal geschrieben von Calamera
Wie Killu schon sagte: Auch nach dem Verbinden habe ich die Monatsansicht.
Im mobile-review.com forum haben die auch keine Monate ... :confused:
Hi,
Nokias-Freund: Sobald man die Themeneffekte abschaltet dreht sich das Display wieder wie gewohnt.
nas: Beim FOTA Update werden nur die veränderten FW-Teile geändert, beim Update per NSU/Service Partner wird das N86 8MP komplett neu geflasht.
Bei mir klappt die Zuordnung der Bilder und habe diese unter Aufnahmen, Monate und Alle.
Gruß Dominik
ZitatBei mir klappt die Zuordnung der Bilder und habe diese unter Aufnahmen, Monate und Alle.
Ich verstehe auch nicht warum hier so Viele damit Probleme haben.
Bei mir hatte ich auch von Anfang an die Monate u.s.w. ,ab der 10er FW.
Mittlerweile hab ich mir meine Panoramaaufnahmen von vorhin angesehen und muss feststellen das alle 5 Panoramafotos einen anderen Radius haben.
Eins geht sogar mehr als 360° rum,ist aber total unsauber zusammengesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!