Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nochmal zur Galerie: jetzt gibt es nicht mal mehr unter "Aufnahmen" Bilder :confused: :mad: Die Monate sind auch leer.... man muss erst zu "Alle" scrollen..... ich wette ich hab was unter "Monate" gesehen :rolleyes: Sorry ist doch nicht so.... :flop: :flop: :flop:

Mann Nokia.... :mad:

Gruß, lazybee

• Genauso habe ich es auch gemacht!

Das steht bei mir drin:

Softwareversion:
    11.043

Datum d. Softwareversion:
    29-06-2009

Sonderversion
    11.043.210.01

Datum d. Sonderversion
    09-07-2009

Sprachpaket
    002

Modell
    N86 8MP

Typ
    RM-484

Letzte Aktualisierung
    nicht aktualisiert

Meines Wissens nach, habe ich ein freies Telefon! Kein Gehäuse oder Softwarebranding zu erkennen! Oder kann man ein Branding noch irgendwo anders dran erkennen???

Habe es mit NSU und per FOTA versucht!!! Nichts von beiden Klappt! Beide sagen, habe die Aktuellste Version drauf :mad:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Nochmal zur Galerie: jetzt gibt es nicht mal mehr unter "Aufnahmen" Bilder :confused: :mad: Die Monate sind auch leer.... man muss erst zu "Alle" scrollen..... ich wette ich hab was unter "Monate" gesehen :rolleyes: Sorry ist doch nicht so.... :flop: :flop: :flop:

kann das jemand bestätigen?

denn dann erspare ich mir das update.
    eigentlich ist ja nichts grossartiges verbessert worden.(ausser facedetection was ich eh nicht brauche)
    da bleib ich lieber bei meiner 11er fw.

• Also wenn ich auf Fotos gehe, habe ich die Punkte "Aufnahmen", "Monate", "Alben"....
    Unter "Monate" hab ich dann die Monate aufgelistet, wo dann ordnermäßig die Fotos verteilt sind.

SAZAN: Was hat das bitte mit dem N86 zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Also wenn ich auf Fotos gehe, habe ich die Punkte "Aufnahmen", "Monate", "Alben"....
    Unter "Monate" hab ich dann die Monate aufgelistet, wo dann ordnermäßig die Fotos verteilt sind.

mit der 20 er fw?

• habe es bei Amazon gekauft, und es hat kein branding, nur momentan läuft nichts über FOTA oder NSU wie steve1979, da geht nichts.

Mal auf morgen warten.

Hat sich eh grad verabschiedet, sobald ich irgendwas mit e.mail machen will hängt es sich auf.

Hard Reset mit*'#7370'# gemacht, Card raus und Massenspeicher formatiert, danach e-mail komplet gelöscht.

Sobald ich e-mail neu einrichten will, trotz mehrmaligen Werksreset hängt es sich auf, mache jetzt nochmals Werksreset und dann NSU Update bzw nochmalige Installation.

EDIT: habe nochmals Werkresetted, noch auf C: eine Admin.txt gelöscht, dann nochmals Massenspeicher formatiert, dann wusste das N86 nicht mal mehr dass es Deutsch kann.

Danach konnte ich eine komplette Ersteinrichtung machen, und jetzt geht e-mail wieder. Wie es mit den Navi Lizenzen und den N-Gage Lizenzen steht weiß ich noch nicht

Aber weder FOTA noch NSU geht das update obwohl RM 484 ungebrandet, mal auf morgen warten, vielleicht geht es dann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!