weiß zufällig wer was über die kommende neue software aktualisierung?
wann kommt die?
was für änderungen sind enthalten??
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann kommt die?
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AtotheD_224
wann kommt die?
mfg
bis mitte Oktober, stand schon mal hier im thread...
Hi,
im kommenden N86 8MP Update wird man sich unter anderem über Gesichtserkennung und einen variablen Focusbereich freuen können.
Gruß Dominik
bin in dem bereich kein experte, daher meine frage;
variabler focusbereich?
gr.
Hab für mich einen neuen Bug...
Da die Tastensperre sich leicht lösen läßt, hab ich gedacht, ich aktiviere mal die Telefonsperren nach 1 min.
Gute Lösung aber mit Bugs behaftet.
1. Nach einer Weile bleiben alle Tasten des N86 hell leuchten, auch wenn das Display längst aus ist.
2. Der Schieber für die Tastensperre geht nicht mehr.
3. Nach Schließen des Sliders keine Tastensperre mehr, obwohl so eingestellt, hab nochmal nachgeschaut.
4. Der An/Aus Knopf ist auch funktionslos....
Bleibt nur Akku entfernen und automatische Telefonsperre deaktivieren, zum Glück kann ich das N86 über den An/Aus Knopf manuell sperren.
Update, wo bist duuuu!
Update über FOTA möglich !!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Update über FOTA möglich !!!!!!
ich downloade gerade.... youpijeeeee!
EDIT: Hab jetzt v20.115
Nach dem Update wird ein neues Standby-Thema namens OVI aktiviert. Dieser enthält einen zweizeiligen OVI-Abschnitt. Falls ihr das nicht nutzt, einfach wieder das vorherige Standby-Thema aktivieren.
EDIT: Auch scheint nun bei der Pin-Eingabe die Tastaturbeleuchtung richtig zu funktionieren.
EDIT2: Leider wird auf dem Standby-Screen immernoch nicht die neueste Email angezeigt, sondern irgendeine... :-/
ZitatOriginal geschrieben von Calamera
Nach dem Update wird ein neues Standby-Thema namens OVI aktiviert. Dieser enthält einen zweizeiligen OVI-Abschnitt. Falls ihr das nicht nutzt, einfach wieder das vorherige Standby-Thema aktivieren.
Ovi Chat erscheint auf dem Home Screen
Der Autofocus ist jetzt auch sehr nett
Bei mir ist es nicht über FOTA möglich :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!