Neu: N86 8mp

• bis mitte Oktober, stand schon mal hier im thread...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hab für mich einen neuen Bug...

Da die Tastensperre sich leicht lösen läßt, hab ich gedacht, ich aktiviere mal die Telefonsperren nach 1 min.

Gute Lösung aber mit Bugs behaftet.
    1. Nach einer Weile bleiben alle Tasten des N86 hell leuchten, auch wenn das Display längst aus ist.
    2. Der Schieber für die Tastensperre geht nicht mehr.
    3. Nach Schließen des Sliders keine Tastensperre mehr, obwohl so eingestellt, hab nochmal nachgeschaut.
    4. Der An/Aus Knopf ist auch funktionslos....

Bleibt nur Akku entfernen und automatische Telefonsperre deaktivieren, zum Glück kann ich das N86 über den An/Aus Knopf manuell sperren.

Update, wo bist duuuu! :D

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Update über FOTA möglich !!!!!!

ich downloade gerade.... youpijeeeee!

EDIT: Hab jetzt v20.115

• Nach dem Update wird ein neues Standby-Thema namens OVI aktiviert. Dieser enthält einen zweizeiligen OVI-Abschnitt. Falls ihr das nicht nutzt, einfach wieder das vorherige Standby-Thema aktivieren.

EDIT: Auch scheint nun bei der Pin-Eingabe die Tastaturbeleuchtung richtig zu funktionieren.

EDIT2: Leider wird auf dem Standby-Screen immernoch nicht die neueste Email angezeigt, sondern irgendeine... :-/

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Nach dem Update wird ein neues Standby-Thema namens OVI aktiviert. Dieser enthält einen zweizeiligen OVI-Abschnitt. Falls ihr das nicht nutzt, einfach wieder das vorherige Standby-Thema aktivieren.

Ovi Chat erscheint auf dem Home Screen :)

Der Autofocus ist jetzt auch sehr nett :D

• Bei mir ist es nicht über FOTA möglich :confused:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!