Damit man sieht ob das Gerät an ist...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Also irgendwie blinkt meine Menütaste ständig :confused: Neue SMS oder Anrufe hab ich nicht. War auch in den entsprechenden Menüebenen um nachzuschauen, die Menütaste blinkt munter weiter. Zwar ein netter Effekt aber wozu... :confused:du musst im menü nicht nur die benachrichtigungsleuchte ausschalten sondern auch die blinkende led abschalten.
-
Klingelton für Anruf ändern geht,
Aber eigenen Klingelton (aufgenommenen) für SMS geht anscheinend nicht...da zeigt er immer nur die installierten an, Verzeichnis kann auch nicht gewechselt werden....PS.: Kann man auch anderes, als über Hilfe auf den Dateimanager zugreifen, finde nirgends sonst eine Verknüpfung dorthin...
Danke vom Nokia-Newbieeee
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Klingelton für Anruf ändern geht,
Aber eigenen Klingelton (aufgenommenen) für SMS geht anscheinend nicht...da zeigt er immer nur die installierten an, Verzeichnis kann auch nicht gewechselt werden....PS.: Kann man auch anderes, als über Hilfe auf den Dateimanager zugreifen, finde nirgends sonst eine Verknüpfung dorthin...
Danke vom Nokia-Newbieeee
Ja, unter Programme > Office
-
Zitat
Original geschrieben von nas
du musst im menü nicht nur die benachrichtigungsleuchte ausschalten sondern auch die blinkende led abschalten.sieht aber trotzdem geil aus. Ich habe sehr selten ein Handy mit einer blinkenden Leuchte gehabt: N73. Jetzt blinkt halt die Menütaste, wenn auch nicht so häufig und so grell
-
Ein Bericht über die N86 Kamera in einem anderen Forum findet ihr
Das Review fängt gut an und die Kamera des N86 wird von einem Fotografen auseinander genommen.
Er vermutet gar Interpolation - autsch... oder zu starke Kompression, was das eigentliche bekannte Problem der N86 Cam sein dürfte. Aber für diesen Menschen siehts halt wie interpoliert aus. Naja Recht gebe ich ihm irgendwo
Was zum... ist "Bokeh" ??
Ein zweiter Teil wird folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ein Bericht über die N86 Kamera in einem anderen Forum findet ihrWas zum... ist "Bokeh" ??
Ein zweiter Teil wird folgen.
Mit Bokeh wird der Bildeindruck beschrieben der ausserhalb des Schärfebereichs entsteht. ZB wie Lichreflexe wiedergegeben werden.
Aber wie der Autor schreibt, ist es bei dieser Art von Optiken aufgrund der sehr großen Schärfentiefe eingentlich nicht relevant.
-
Danke für die Aufklärung
Ein Hardwareproblem:
Ist es bei euch auch so, dass die blöde Tastensperre zu leicht gelöst wird, speziell durch die 2 softkeys z.B. in einer engen Hosentasche? :flop:
Ich hab heute ein wenig Frühsport gemacht und Treppen gestiegen. Dabei hat das blöde N86 2 Leute angerufen, während ich mich abgestrampelt hab und tief geatmet hab Was haben sich die Leute wohl gedacht... Ist echt scheiße mit diesen Softkeys, dass die zu leicht runtergedrückt werden können. In einer harten Handytasche geht es sogar noch schneller, dass die Tastensperre weg ist. :mad:
-
Nö, eigentlich nicht, man muss ja auch die beiden Softkeys direkt nacheinander betätigen, das passiert IMHO sehr selten
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nö, eigentlich nicht, man muss ja auch die beiden Softkeys direkt nacheinander betätigen, das passiert IMHO sehr seltenda hab ich aber andere Erfahrungen: Auch wenn man fast gleichzeitig drückt, also wen man z.b. Auf die harte Tasche draufdrückt, ist die Tastensperre weg und der grüne Hörer nur einen weiteren Drücker entfernt... Ist halt suboptimal, dass die Softkeys bzw. die Anruftasten so weit rausragen und so emfindlich sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!