Neu: N86 8mp

• Moin!

Ich hätt da auch noch ne Frage...muss schon sagen das sich das Menü des N86 zum n82 ganz schön gewandelt hat..hab echt Probleme die ein oder anderen Funktionen zu finden....

Kann mir jemand sagen wie ich den Ein/Ausschaltton abschalten kann?
    Hab's über die Suche nicht gefunden... :(

Und noch was and die HandyShell User, gibt es nicht eine Möglichkeit im HandyShell TodayScreen mehrere Termine azeigen zu lassen, so wie im n86 Standard-Screen?

Gruß,
    Honey

• Den Ein/Ausschaltton kann man genau wie beim N82 abschalten indem man das Lautlosprofil auswählt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Ein/Ausschaltton kann man genau wie beim N82 abschalten indem man das Lautlosprofil auswählt...

Kann man bei S60 Geräten nicht auch unabhängig von den Profilen den Ein/Auston abschalten? Hab ich irgendwie so im Hinterkopf....bin aber nicht mehr sicher.

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Kann man bei S60 Geräten nicht auch unabhängig von den Profilen den Ein/Auston abschalten? Hab ich irgendwie so im Hinterkopf....bin aber nicht mehr sicher.

Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich hab gar kein Ein/Auston mehr. Beim Einschalten vibriert das N86 nur kurz. Liegt denke ich auch an den Warntönen, die ich auf "Aus" habe.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Gibt wohl bald ein neues update :Update

djmuzi. schöne Bilder,alle auf Auto gelassen?

Nein, fast alles auf Landschaftsmoduns

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!