Neu: N86 8mp

• N-Gage weg

Hab ich mich auch schon gefragt. Wie kann ich denn die Suche in die Ausgangsanzeige integrieren? Beim N95 war die da drin.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Hmm - ich habe nur aus meiner Erinnerung zitiert - ich habe das N86 noch nicht, bin aber evtl. daran interessiert. Such mal im Thread - ich habs ganz sicher im TT gelesen - da steht dann bestimmt auch mehr zu einer Lösung des Problems...

OK, selber suchen macht klug, manchmal ist es echt einfach:
    Einfach mit dem Handybrowser auf http://www.ngage.com gehen, dort die Anwendung runterladen- fertig!

• Re: N-Gage weg

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hab ich mich auch schon gefragt. Wie kann ich denn die Suche in die Ausgangsanzeige integrieren? Beim N95 war die da drin.

Edit:

OK, selber suchen macht klug, manchmal ist es echt einfach:
    Einfach mit dem Handybrowser auf http://www.ngage.com gehen, dort die Anwendung runterladen- fertig!

Wenn du die obere Schnellzugriffsleiste meinst geht das auch einfacher:

Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Peronalisieren-Stdbymodus-Schnellzugriffe-

• Zitat

Original geschrieben von andipizza

Zudem wird mein Sliderspiel immer größer, das Oberteil schrappt munter über die Tastatur beim Auf- und Zuschieben

Das ist natürlich Mist, ist das bei euch allen so dass der Slider mit der Zeit total ausleiert??

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Da kann ich die 6 Icons oben konfigurieren. Ich will die Suche aber drunter haben über dem Kalendereintrag

Ja das würde ich auch gerne machen und die vertikale Anzeige kann man nicht ändern, was ist das denn für ein Quatsch? Ging sogar beim N79...

Und das Kamerageräusch geht nur aus im lautlos Modus?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Das Kamerageräusch wird ausgeschaltet, wenn du die Warntöne ausstellst.

Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne/Warntöne = Aus

• Kann man einstellen, ab welchem Zeitraum ein Termin/Aufgabe/Notiz/Geb. auf der Ausgangsanzeige erscheint?

Also, Geb. ist im Kalender gespeichert, ich möchte aber, dass er z.B. erst 3 Tage vor dem eigentlichen Geburtstag angezeigt wird

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das ist natürlich Mist, ist das bei euch allen so dass der Slider mit der Zeit total ausleiert??

Mein N86 hatte von Anfang an etwas Spiel im Slider, ist bisher aber nicht mehr geworden und über die Tastatur kratzt auch nichts. Mittlerweile hab ich mich so an das Sliderspiel gewöhnt daß es mir gar nicht mehr auffällt. :D

• Zitat

Original geschrieben von krusty_N80
    Kann man einstellen, ab welchem Zeitraum ein Termin/Aufgabe/Notiz/Geb. auf der Ausgangsanzeige erscheint?

Nein, kann man nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!