nee, so hieß es nicht
In der Anwendung allerdings ähnlich, nur dass es direkt von Nokia war und sich nur für die Kontakte nutzen ließ.
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Leider erkennt das N86 die Fotos nur unter "Sonstige" in der Galerie. Wie bekomme ich das hin?Wohl gar nicht.
Früher oder später erscheinen auch alle mit dem Handy selbst gemachten Bilder nur noch unter "Sonstige". Die Punkte "Aufnahmen" und "Monate" sind dann leer. Hängt scheinbar davon ab, wie intensiv man das Telefon nutzt. Bei mir hat die Galerie nie länger als 2 Wochen gehalten. Die Funktion "Monate" ist also völlig nutzlos für mich...
Hab auch schon den Nokia Support gefragt, ob man die Galerie irgendwie wiederherstellen kann. Antwort war --> Hardreset. Natürlich auch völlig nutzlos.
-
Zitat
Nun hab ich meine 8 GB Speicherkarte eingelegt (sind rund 1000 Fotos vom N95 drauf, sollte man bei Gelegenheit mal ausmisten). Leider erkennt das N86 die Fotos nur unter "Sonstige" in der Galerie.
Hast du die Bilder denn auch wirklich unter 'Images' ->'Kamera' abgespeichert?
Denn einfach nur unter 'Images' zeigt er(es) sie nicht in der normalen Galerieansicht. -
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, dem eMail Clienten beizubringen meine eMails über das WLAN abzufragen, wenn dieses verfügbar ist?
Ich meine, dazu gibt es ja extra die sog. "Ziele" in den Verbindungseinstellungen. Hier kann man ja wunderbar verschiedene WLANs mit Prioritäten versehen und als letzten Eintrag dann "Paketdaten" setzen. Im Browser kann ich als Zugangspunkt dann einfach das "Ziel" einstellen und die Netze werden dann nach Verfügbarkeit / Prioritäten genutzt. Im eMail Client kann ich aber nur zwischen "Immer fragen" und einem festen Netz, aber keinem "Ziel" auswählen?
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Hast du die Bilder denn auch wirklich unter 'Images' ->'Kamera' abgespeichert?Sollten die denn wirklich direkt da rein? In Images/Kamera gibt es ja jeweils noch einen Unterordner JahrMonat, also z.B. "200909" und in diesem wieder Unterordner die jeweils 100 Fotos fassen bis ein neuer Unterordner angelegt wird... :confused:
-
wird's das N86 auch bei Vodafone geben oder kommt bei denen garnichts brauchbares an Nokia-Geräten mehr rein? (siehe Homepage Vorankündigung für "neue" Handys).
hat jemand 'n Info?
Danke & Gruß
-
Mails senden funktioniert nicht...
Hallo, ich habe das N86, T-Mobile, Web.de (Club), und will Mails mit Anhang versenden.
Das Konto habe ich schon zig mal auf dem Handy neu eingerichtet. Mails abrufen funkioniert auch einwandfrei.
Nur versenden kann ich keine.
Wenn ich online gehe, erscheint rechts oben der grüne Kreis und das Postausgangszeichen.
Die Mail liegt korrekt im Postausgangskorb.
Das Zeichen ist auch ständig im Standby Bildschirm zu sehen.Ich bin total ratlos an was es noch liegen kann :confused:
Weiß jemand Rat?
Gruß vom Jogger
-
postausgangsserver wirklich korrekt eingestellt?
-
der jogger
Die Mail liegt korrekt im Postausgangskorb.
dann drücke ich Jetzt senden und empfangen, und dann wird das erneut aktualsiert, und dann versendet, bin auch bei web.de
also so geht das bei mir,
wenn es nicht geht schick mir mal eine PM, dann können wir das eventuell am Telefon (Festnetz) besprechen, ich kann Dir ja meine Einstellungen, die ich aber so großartig gar nicht verändert habe vergleichen.
Dass muss doch funktionieren, bin aber auch nicht der freak, aber bis jetzt läuft alles, habe sogar profimail installiert, und der versendet auch alles und empfängt alles mit oder ohne Anhang.
Grüße Mav -
Zitat
Original geschrieben von nas
postausgangsserver wirklich korrekt eingestellt?Hallo,
Postausgangsserver:
smtp.web.de
Müsste doch stimmen?
Gruß vom Jogger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!