Neu: N86 8mp

• Ja. Ging auch mal alles und dann waren beim einschalten alle Netzverbindungen weg und habe alles neu erstellt. Nur jetzt geht halt Internetradio nicht mehr. Was kann ich dort noch tun?

• 2 mal täglich? Dann ist doch was mit deinem Telefon bzw. Akku nicht in Ordnung!
    Also ich führe so 10-20 Telefonate am Tag und wie gesagt, er hält ca 4 Tage. 2 mal am Tag aufladen, würde mich ja richtig nerven!

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

2 mal täglich? Dann ist doch was mit deinem Telefon bzw. Akku nicht in Ordnung!

Was soll denn da nicht in Ordnung sein ?!?
    Der Akku leistet 4,4 Wh.
    Ich habe im Durchschnitt eine Standbyleistung von 0,05 Watt.Das ergeben also max. ca. 90 Stunden, nur wenn ich es liegen lasse.

Bei Wlannutzung geht die Leistung sofort auf um die 1 Watt (4,4 Stunden). Und wenn ich dann noch Internetradio nutze und mit Kopfhörern richtig Ballett mache liegt der Verbrauch bei 1,5 Watt.
    Schon mal ein Video aufgenommen? Da liegt der Verbrauch mit GPS-Ortung fast bei 2 Watt.Da ist dann also theoretisch nach 2,5 Stunden Pumpe....

Sony X10

• Ja. Ok :)

Solche spielereien mach ich so gut wie gar nicht mit meinem Handy. Ab und an mal nin Foto, sonst fast ausschließlich telefonieren.

Mfg

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• beziehe Google-Mails über den Email-Client (Pop3) auf meinem N86. Frage hierzu: Die Sent-Messages die ich in Google erstelle, erscheinen auf meinem Handy in der Inbox. Nicht unter "Sent" woran kann das liegen?

• Zitat

Original geschrieben von holon
    beziehe Google-Mails über den Email-Client (Pop3) auf meinem N86

POP3 kann nur den Posteingang übertragen, eine Ordnerauswahl gibt es bei POP3 nicht. Nutze IMAP und abonniere den SENT Ordner, dann geht es. Von den ganzen anderen IMAP Vorteilen mal angesehen... :-)

Nochmal zur Sprachqualität:
    Die ist bei mir mit o2 Karte wirklich sehr gut. Einzig die Klicks beim GSM Handover nerven gewaltig, vor allem wenn man genau zwischen 4 BTSen wohnt... :-(

• Zitat

Original geschrieben von Oetker

Nochmal zur Sprachqualität:
    Die ist bei mir mit o2 Karte wirklich sehr gut. Einzig die Klicks beim GSM Handover nerven gewaltig, vor allem wenn man genau zwischen 4 BTSen wohnt... :-(

Verglichen mit meinem 6303 ist die Sprachqualität minimal dumpfer, aber durchaus noch ok.

• Ich bin zurzeit in Wien und der Gps Fix nervt mich total. Da muss ich mich 1. günstig hinstellen und 2. hoffen dass er mal nach 10 min was findet. Ach ja mit dem Rücken nach oben scheint er besser Gps zu empfange. Naja GPS am Handy ist halt sub-sub-suboptimal....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmuzi
    Gerade was den GPS Empfang angeht bin ich vom N86 schwer begeistert. Der findet sogar noch Satelliten, wo mein N95 schon lange abgedankt hat!! Und ich habe auch nur sehr,sehr selten Verbindungsabbrüche!! :)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!