Neu: N86 8mp

• ..aber deswegen brauch Es doch nicht meine Einstellungen zurücksetzten. :mad:
    Die Programme vom Massenspeicher sind doch danach auch alle noch da bzw. werden wieder hergestellt.
    Das ist für mich definitiv ein BUG.
    Wenns nicht richtig funktioniert hätten sie die Funktion doch gleich weglassen können.

Sony X10

• Das Problem ist aber dass die Mitteilunsapp im Hintergrund auf den Speicher zugreift, wenn du diesen jetzt "wegnimmst" kann die Software nicht mehr zugreifen, es kommt eine Fehlermeldung und es wird auf einen verfügbaren Speicher gewechselt. Das ist bei S60 so seit es den Massenspeichermodus gibt.
    Oder wärs dir lieber dass dann ankommende SMS verloren sind?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Während ich mit dem PC verbunden bin ist das ja richtig was du schreibst,aber wenn ich das Kabel wieder rausziehe greift doch das Handy wieder auf die Karte(die ja nicht mal eine ist) zu.
    Das Zurücksetzen passiert ja erst wenn ich später auf den 'Mitteilungen'Ordner gehe.Da haben längst alle Programme wieder zugriff auf den Massenspeicher.

Sony X10

• Das Problem ist aber dass eben die Mitteilungsapp immer daraf zugreift sobald sie mal geöffnet war. Bei mir gings z.B. immer direkt nach de Start des Handys wenn das Programm noch nicht offen war...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie seid ihr eigentlich mit der Akkuleistung zufrieden?
    Ich war am Sonntag auf einer Fahrradtour im dt.- niederländischen Grenzgebiet unterwegs, das N86 war oft auf Netzsuche und nach 2- 3 Std war der Akku von gut halbvoll auf komplett leer, so daß das N86 sich abgeschaltet hat. Ich bilde mir auch ein daß das N86 sich in diesem Zeitraum deutlich erwärmt hat? Jedenfalls hab ich das in der Form noch mit keinem anderen Handy erlebt.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dualmodus aktiv?

Nein, GSM only.
    Mittlerweile scheint auch wieder alles normal zu sein, Sontag Abend aufgeladen und jetzt ist die Anzeige immer noch auf ganz voll, hab in der Zwischenzeit ca 20 min telefoniert, 10 min gesurft und 3-4 kurze Videos gedreht.

• Beim Internetradio kommt immer "Keine Netzverbindungen" und wenn ich auf "Einstellungen" gehe, passiert nichts. Woran kann esl iegen?

• Hi.

Also ich telefoniere nicht sehr wenig! Mein Akku hält ca 4 Tage....

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• tanja27
    Hast du denn schon einen WLAN-Zugangspunkt +Ziel eingerichtet?

Ich habe mein N86 jetzt seit 4 Wochen und lade es 2x täglich.
    Aber das erschreckt mich nicht,war mit meinem N80 genauso.Wundern tut mich nur die Stelle wo es warm wird.
    Beim N80 wurde eindeutig immer der Akku warm.Beim N86 wird die gesamte Mittelpartie unterhalb der Kamera warm.

Am heissesten wurde das N86 bis jetzt als ich während einer 2stündigen Autofahrt das Navi eingeschaltet hatte,über Transmitter Musik gehört habe und es gleichzeitig geladen habe.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!