Neu: N86 8mp

• Ich fand es top, und naja, ich werds mir wohl trotzdem holen und einfach gucken, wie sich mein Gerät nach 4,5 Tagen macht.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von amarok
    höhrerlaustärke

gibt es hier im forum jemand der vom n 86 behaupten würde das es etwas leise ist b.z.w der gesprächspartner schlecht zu verstehen ist?
    meins kommt mir etwas zu dumpf vor...

kommt mir genauso vor, habe manchmal echt Probleme den Gesprächspartner zu verstehen
    das hatte ich mit meinem N80 nicht...

• Schließe mich an.Habe vom N80 mit glasklarem Klang zum N86 mit meinem ersten O2 Vertrag gewechselt.Sehr dumpf jetzt.
    Ich habe es auch wirklich auf O2 geschoben weil mein N86 über SIP brilliant klingt!!!
    Allerdings nur der richtige nachinstallierte Klient.
    Nimbuzz und besonders Fring klingen auch beschissen.

Sony X10

• mir kommt vor das ich mit der aktuellen firmware einen besseren klang beim telefornieren habe als wie zuvor!

suche cops! (since 7650)

• Welche firmware hast du denn drauf?

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    mir kommt vor das ich mit der aktuellen firmware einen besseren klang beim telefornieren habe als wie zuvor!

kann ich nicht bestätigen (es sei denn, Du meinst eine aktuellere FW als die 11er :) )

telefoniere seit ´97 ausschließlich im VF-Netz, dieses Dumpfe, manchmal schwer Verständliche ist mir sofort aufgefallen, hatte ich mit meinen anderen Geräten nicht...

ist schon ein Problem... :flop:

auch der Lautsprecher ist m.E. nach für Telefonate nicht geeignet, das konnte mein N80 viel besser!

• Zitat

auch der Lautsprecher ist m.E. nach für Telefonate nicht geeignet, das konnte mein N80 viel besser!

....selbst die Klingeltöne klingen bei mir fürchterlich. :eek: :eek: :eek:

Mit dem dumpfen Klang wundert es mich wie gesagt nur das es bei SIP nicht ist.Also kann es ja am 'OhrhörerLautsprecher' nicht liegen.

Auch dachte ich das man beim benutzen des FM-Transmitters ein Telefonat über die Autolautsprecher hören kann und so das ganze einfach als Freisprecheinrichtung nutzen kann.
    Wenn ich mit Navigation+Musik über Transmitter fahre weiß ich gar nicht was ich dann bei einem Anruf machen soll.Irgendwie sehr unsauber gelöst.
    In meinem Auto funktioniert das alles super über Bluetooth-Audio,also warum nicht auch über Transmitter???

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    ....selbst die Klingeltöne klingen bei mir fürchterlich. :eek: :eek: :eek:

bei mir auch, ziemlich kratzig und unsauber im Klang

wenn es bei SIP klappt, besteht vielleicht noch Hoffnung auf (Software-)Besserung

• Zitat

besteht vielleicht noch Hoffnung auf (Software-)Besserung

Ich warte jeden Tag drauf.
    Ich schließe mein N86 schon gar nicht mehr per Usb an den PC an weil dann jedesmal meine MitteilungsEinstellungen von LW E: wieder auf C: zurückgesetzt werden und ich das jedesmal neu einstellen muss und das Telefon neu starten muss.
    Die Tastaturbeleuchtung hat auch irgendwie ein Eigenleben....... :confused:

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Ich schließe mein N86 schon gar nicht mehr per Usb an den PC an weil dann jedesmal meine MitteilungsEinstellungen von LW E: wieder auf C: zurückgesetzt werden und ich das jedesmal neu einstellen muss und das Telefon neu starten muss.

Da wird sich aber nichts dran ändern, wenn das Gerät im Massenspeichermodus ist ist der Speicher eben fürs Telefon nicht mehr verfügbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!