Neu: N86 8mp

• Hab heute gemerkt, hab doch einen vertikalen Kratzer auf der 0-Taste, ist fast nicht zu sehen, aber sehr wohl zu erfühlen... also klein, keine Farbe weg aber dafür relativ tief.

Wie kann das passieren? Der Slider ist doch glatt hinten? Vielleicht durch zu starkes Aufdrücken beim Öffnen des Sliders? Beim N95 hatte ich auch Leichte Spuren, von daher ist es mir eigentlich Wurst, aber wie kann das passieren, wenn ich sogar unter den Slider durchgucken kann, was rebt so einen tiefen Kratzer rein?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• irgendwie stimmt mit der beleuchtung der tasten einiges nicht. Mal sind die tasten nicht beleuchtet wenn sie es sein sollten (nach dem start des handys z.b.). Passwort eingabe erfolgt meist im dunkeln.

Nun leuchten die weißen menüstasten manchmal durchgängig. weird. Ich glaube ich tausche mein N86 doch noch.

• djmuzi: Hab meines auch immer wie ein rohes Ei behandelt, trotzdem immer Kratzer auf der unteren Tastenreihe...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
      djmuzi: Hab meines auch immer wie ein rohes Ei behandelt, trotzdem immer Kratzer auf der unteren Tastenreihe...

Und warum hat die Unterkante des unteren Sliders keine Kratzer? Die steht doch genauso weit ab, wie die Tasten? :confused: Komische Geschickte...

Ich werds mal weiter beobachten. Die Tatsache, dass ich bei Amazon bestellt hab, beruhigt mich aber ein wenig :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wie kann das passieren? Der Slider ist doch glatt hinten? Vielleicht durch zu starkes Aufdrücken beim Öffnen des Sliders? Beim N95 hatte ich auch Leichte Spuren, von daher ist es mir eigentlich Wurst, aber wie kann das passieren, wenn ich sogar unter den Slider durchgucken kann, was rebt so einen tiefen Kratzer rein?

Ich vermute beim N95 verbirgt sich das Problem im Innneren, diese Kratzer habe ich nach Monaten nur extrem leicht je nach Lichteinfall. Allerdings habe ich weder auf den Multimediatasten noch auf der Zahlentastatur irgendwelche Kratzer, bin da extremst penibel.

Vielleicht liegt beim N86 ein genau umgekehrtes Problem vor? Also dass sich die Zahlentastatur durch das Innere des Displaysliders zerkratzt?! Das würde bedeuten dass das Problem durch schließen des Sliders und öffnen der Mulitmediatastatur verursacht wird. Wäre zumindest eine Logische Erklärung warum der Displayslider unten keine Kratzer aufweist.

Hängt vllt. sogar mit dem Beleuchtungsproblem der Tasten zusammen. Immerhin läuft im Slider ja ein Flexband, welches durch die Problematik mit den Tastaturkratzern durchaus auch in Mitleidenschaft gezogen werden könnte...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hi,

gestern abend lief mein n86 noch ohne probleme, habe wecker eingestellt gehabt für heute morgen.
    Heute morgen weckte mich aber mein handy nicht sondern nur mein radio am nachttisch.
    Habe nach dem handy geschaut, und sehe da, handy ist aus und lässt sich nicht mehr einschalten lol :(

Es ist einschaltbar wenn ich es am aufladen bin, doch ist dann das menü sehr träge.
    Habe es dann nach einer halben std. aufladen vom strom abgezogen und sehe da, handy geht aus :mad:

Vermutet ihr das der akku am a***** ist oder handy defekt von innen?
    Werde sowieso ein NSC aufsuchen, nur was für ein grund könne es sein das plötzlich nach 3 wochen nutzen ohne jegliche probleme bis auf navkey, mein n86 sich selbst erschießt mitten in der nacht?.

PS: Schleifspuren habe ich zum glück nie bekommen an der tastastur^^, aber an seitlich der cam linse.

kein iPhone in 2018!

• Hört sich eher so an als währe da was aktiv was den Prozessor voll auslastet (träges Menü). Handy ausschalten und dann laden schon versucht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich denke mal ich bin im falschen Fach aber kann mir einer sagen ob es ein Programm gibt um Videos von Youtube auf dem handy zu speichern bzw hat das N86 ja auch Internet radio gibt es da ein Programm wo man die Lieder speichern kann .

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Handy funktioniert wieder^^ Habe einfach mal wieder aufgeladen, und hardreset gemacht sowie die firmware neu aufgespielt.
    Habe aber nur wecker eingestellt, und in der nacht hatten mich paar leute versucht zu erreichen mehr auch nicht.

kein iPhone in 2018!

• yankeejeff;

wie ist es nun mit den unscharfen bildern, meine deine jetzige meinung?
    hab das gefühl das bei mir nur porträt und nahaufnahmen was taugen sonst der rest auf dem rechner auch recht unscharf?!

suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!