Neu: N86 8mp

• Ist denn die USB verbindung mit dem pc nicht schlecht für den akku da es ja andauernd anfängt zu laden??
    Hier wurde es mal gepostet aber vergessen wo, und thread ist ja soooooooooooooo lang.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ist denn die USB verbindung mit dem pc nicht schlecht für den akku da es ja andauernd anfängt zu laden??
    Hier wurde es mal gepostet aber vergessen wo, und thread ist ja soooooooooooooo lang.

Hallo?!?! Li-Ion Akku :) Kein Memory Effekt.

Natürlich ist er irgendwann verbraucht aber da mußte n paar Jährchen warten :P

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Es hatte mich jemand gebeten, den Macro Modus gegen den Auto Modus antreten zu lassen, aber nicht bei Macro Fotos:

Auto VS Macro

Macro scheint einen Tick schärfer, wie schon beim N82 oder N95 :rolleyes: Verstehe das wer will :D

• watt is jetzt mit dem deutschen sprachen-download. ich kann immer noch keine runterladen und schlag mich mit "ellen" rum.

wenn die deutsche sprache in ner woche nicht da ist, dann gebe ich mein handy zurück und verlange den vollen anschaffungspreis von nokia wieder.

• Zitat

watt is jetzt mit dem deutschen sprachen-download. ich kann immer noch keine runterladen und schlag mich mit "ellen" rum.

Also ich denke mal solange auf dieser Seite das N86 nicht aufgeführt ist wird sich das auch nicht runterladen lassen.Obwohl schon komisch ist das das N86 nicht mal versucht sich mit dem Internet zu verbinden.
    Einfach keine Reaktion,aber das wisst ihr ja selber......

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von holon
    wenn die deutsche sprache in ner woche nicht da ist, dann gebe ich mein handy zurück und verlange den vollen anschaffungspreis von nokia wieder.

:D:D das mit dem Zurückgeben wird nichts werden...

ich habe übrigens die deutsche Stimme schon vor Wochen runtergeladen

• Zitat

ich habe übrigens die deutsche Stimme schon vor Wochen runtergeladen

runtergeladen hab ich sie auch (vom N85)
    installiert hab ich sie auch
    aber sie erscheint danach trotzdem in keinem Menü

P.S.: djmuzi

Welches der Bilder ist denn mit welchem Modus aufgenommen?

Sony X10

• Das letztere mit Macro
    :)
    Hab jetzt captions hinzugefügt.

• Zitat

ich kann es auswählen, hab mir Nicole runtergeladen

hast du's mit der alten Firmware runtergeladen?Also vom Handy?

djmuzi
    Das Auto-Bild ist doch schärfer.Schau dir doch mal die Dachschindeln und den Blumentopf rechts an.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!