Doch, die kann man natürlich ändern, siehe BDA.
Nur die vertikale kann man AFAIK nicht ändern...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Sorry ich meinte eigentlich auch die vertikale leiste...
-
Wie sind die Erfahrungen mit der Gehäusequalität bei der weißen Ausführung bezüglich Verfärbungen? Übers N97 liest man ja schlimme Dinge, ist das beim N86 auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Muska 6230
Sorry ich meinte eigentlich auch die vertikale leiste...Die Vertikale Leiste mag ich nicht so besonders. Habs mit ihr versucht aber die horizontale ist simpler und besser
OT:
Muska 6230: Ich nehme mal an, dass du das 6230 hattest, als du dich hier bei TT angemeldet hast? Handynamen im Nutzernamen sind für mich wie Tattoos mit dem Namen von der Ex-Freundin
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Wie sind die Erfahrungen mit der Gehäusequalität bei der weißen Ausführung bezüglich Verfärbungen? Übers N97 liest man ja schlimme Dinge, ist das beim N86 auch so?kein stück! und wenn es verfärbungen geben sollte dann doch eh nur an dem akkudeckel, die front is ja mit glas "versiegelt" und sonst is nix weiß an dem teil ausser halt wie gesagt der akkudeckel. und wenn der irgendwann mal vergilben sollte dann kauf ich mir halt ne neue abdeckung, in schwarz vielleicht für 12 euro^^
also keine bange
-
Die Tastatur ist auch weiß, wie siehts da denn aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Die Tastatur ist auch weiß, wie siehts da denn aus?upps^^ stimmt ja, das wichtigste hab ich wohl vergessen
aber auch da kann ich nix negatives sagen bis jetzt... immernoch blitze blank weiß
-
Heute war auch mein Akku einfach so schnell total leer, das Handy tot bis zur Steckdose Kamera hab ich eigentlich heute noch nicht genutzt
-
Ich nutze mein handy 3 tage lang, und dann hat es noch 2 restliche akku balken am 3. tag/abend, tue es dann aufladen, denn nächsten tag bin ich unterwegs kann mir es nicht leisten wenn es leer wird am mittag.
-
Naja ich muss nach dem ersten Schreck zugeben, dass ich diese Woche das gute Stück nur sporadisch an meinen iMac fur je ein paar Minuten dran hatte, um Fotos runterzuladen. Kein Wunder, dass irgendwann Schluss ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!