Neu: N86 8mp

• bei mir auch. stört mich schon. finde z.b. die information über vorhandene w-lan netze dauerhaft angezeigt schon praktisch. muss aber irgendwie einzustellen sein oder? ich mein, die können ja nicht was anderes auf den product-shots vorgeben, als das was man dann wirklich bekommt. Sonst könnten geschätzte 100.000 n86-Besitzer ihr Handy zurückgeben.

Wenn ich den Standbye mode von horizontal auf vertikal umstelle bekomme ich immer noch keine Status feeds neben den Shortcuts aber dafür sind die Shortcuts plötzlich völlig andere und ich kann die alten Shortcuts (aus der horzontalen Ansicht) über einen "Diamanten-Symbol" erreichen, welches ich vorher noch nicht gesehen hab.

Wo kann ich denn ein generelles W-Lan scanning activieren außer in dieser völlig sinnfreien vertikalen ansicht des Standbye-Screens?

• Zitat

Mein navkey löst sich bald, soll ich einfach wieder mit sekundenkleber ankleben oder lieber zu NSC?? Denke aber mal NSC mach das auch mit kleber

Zitat

kleben? sofort zum NSC, die sollen das wechseln und nicht kleben!

Dazu müsste man erst mal einen Kompetenten in seiner Nähe finden.
    Denn wenn Die das einschicken hat sich das ja richtig gelohnt.....2Wochen nutzen....8Wochen Reparatur.....

Sony X10

• system/einstellungen/allgemein/personalisieren/standby-modus/standby-thema/vertik.symbolleiste

mein n86 ist nicht gebranded

übrigens sind dort auch noch folgende programme zu sehen : kalender/player/radio/ukw-sender

• ich meine aber im horiz. modus wie auf den pressefotos

und genau so kann man es eben nicht einstellen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Will ja nichts sagen, aber das kann man faken. Glaub dir aber ;)

und was würde mir das bringen sowas zu faken?? :D unfassbar, ich bitte um verschwörungstheorien ;) und weil mans faken kann schau selbst nach auf der nokia seite :)

• Mir fehlt irgendwie das Klicken beim Einrasten des Sliders, was beim N95 der Fall war. Beim N86 ist es nicht so schön das Klicken, und erst recht nicht beim Herausziehen der Playertasten :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!