Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Wenn ich wüsste was ihr mit 'nokia mail dingens' meint......
    Ihr richtet ganz normal ein Emailkonto ein, so das es bei 'Mitteilungen' unter den Ordnern 'Eingang' ,''Meine Ordner' steht.Und dann stellt ihr dort in den Einsellungen für ausgehende und eingehende Mails den Zugangspunkt ein,in dem sich 'O2 Internet' befindet.

ja da hab ich ja mein e-mail konto eingerichtet, und zwar mit nokia email. als ich mir dort mein konto eingerichtet habe, stand dort sowas wie : in der testphase ist dieses programm kostenlos. wir benachrichtigen sie sobald die testphase endet... also geh ich mal davon aus das dieses programm bald geld kosten wird... oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    So eine Meldung habe ich nie gesehen,habe meine Konten manuell eingerichtet,durch Abbrechen des Assistenten.

Bei mir kann er sich mit Gmail nicht verbinden. :flop: Yahoo klappt problemlos...

Ach Mensch, wie gut dass ich noch ein Apple Produkt habe, wo alle so funktioniert wie es soll!

Den Assistenten kann man nicht abbrechen, er bricht von selbst ab, wenn man die Netzverbindung verweigert. Es startet immer mit diesem blöden Assistenten.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei mir kann er sich mit Gmail nicht verbinden. :flop: Yahoo klappt problemlos...

Ach Mensch, wie gut dass ich noch ein Apple Produkt habe, wo alle so funktioniert wie es soll!

Den Assistenten kann man nicht abbrechen, er bricht von selbst ab, wenn man die Netzverbindung verweigert. Es startet immer mit diesem blöden Assistenten.

Ich nutze mein N86 via Nokia Messaging mit web.de, T-Online, gmx, gmail, ovi - alles ohne Probleme!

An meinem 3GS ging das Einrichten auch nicht schneller! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei mir kann er sich mit Gmail nicht verbinden.

Ging bei mir völlig problemlos auf Anhieb. Habe es mittlerweile sogar so eingerichtet, dass das N86 mein GMail Konto automatisch abfragt, wenn eine eMail "durch" das o2CommCenter im GMail Postfach einschlägt.

Hatte schon Bedenken, dass Push-Mail nur mit ovi funktioniert, der kostenlose o2 Push funktioniert aber prima. Dauert insgesamt etwa 35 Sekunden vom Eintreffen der eMail bei GMail bis zum "Neue eMail Ton" des N86.

• Kamerageräusch

Hallo an alle,

nachdem das Studium des Handbuches, eine Google Suche und das stöbern in diesem Forum keine Hilfe brachten hoffe ich auf die Genialität der hier versammelten User :-)

Vielleicht denke ich falsch, aber ich bekomme die Kamerageräusche beim N86 nicht aus.

Sowohl das Geräusch beim scharfstellen des Fokus als auch beim auslösen wollen einfach nicht veschwinden. Das einzige was ich unter Einstellungen / Kamerageräusche finde ist Geräusch 1 bis 4, aber nicht aus.

Hat jeman eine Idee?

Oder ist das die Umsetzung des Wunsches einiger Politiker, das es keine Handyfotos ohne Geräusch mehr geben soll? Hatte mal irgendwo sowas gelesen.

Viele Grüße

Rainer

• Re: Kamerageräusch

Zitat

Original geschrieben von funkerberg

Hat jeman eine Idee?

wie wärs mit dem Profil "Lautlos"? ;)

einfach die Raute-Taste gedrückt halten und Du wechselst schnell ins Profil "Lautlos"

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    wie wärs mit dem Profil "Lautlos"? ;)
    einfach die Raute-Taste gedrückt halten und Du wechselst schnell ins Profil "Lautlos"

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    ..oder im jeweiligen Profil die "Warntöne" auf aus stellen.

danke an euch beide, beides führt eben nicht zum Erfolg!

Habe sowohl lautlos als als auch Warntöne aus etc, nichts davon hilft.
    Egal was ich einstelle, der Auslöseton ist immer da :-)

• dann hast Du wohl in Deinem Profil "Lautlos" was verstellt, oder es liegt ein Fehler vor

habe es vorhin bei meinem N86 extra getestet --> kein Fokus- und Auslöseton zu hören

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!