ZitatSo,jetzt hat sich mein Navi-Knopf auch verabschiedet!!
ZitatIst es bekannt,daß wenn man bei aktiver Tastensperre den Naviknopf länger drückt,eine grosse Statusanzeige erscheint?!
Wie machst n das ohne Navi-Knopf ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSo,jetzt hat sich mein Navi-Knopf auch verabschiedet!!
ZitatIst es bekannt,daß wenn man bei aktiver Tastensperre den Naviknopf länger drückt,eine grosse Statusanzeige erscheint?!
Wie machst n das ohne Navi-Knopf ? :confused:
Ich hab den Knopf provisorisch wieder angeklebt,ist halt alles sehr wagelig..
Ich hätte gerne mal ein Foto gesehen wie es da drunter aussieht.
Bist du auch der Meinung das bei dir 'nur' zu wenig Kleber drunter war?
Was ist denn zusammen geklebt? Gummi und Plaste? Ist das eher harter oder eher weicher Klebstoff?
Bei meinem Bruder war damals bei seinem nagelneuen Nokia N73 der Joystick einfach so abgefallen, mich würde das beim N86 auch nicht weiter wundern. Ärgerlich ist es allemal.
wie installiere ich eigendlich ein theme RICHTIG
ich aktiviere die ovi suite gehe dann in das gerät wähle den ordner install kopiere das theme da rein und starte es von dort
ich hatte vorher keine anleitung hab also einfach geraten und ausprobiert
von daher kann ich mir nicht vorstellen das das so richtig ist auch wenn es funktioniert hat
wie macht ihr das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Muska 6230
Hallo!
kurze Frage:
bin mit meinem N86 super zufrieden....
Bin mir nur bei einer Sache nicht sicher!
Die rote Taste bei meinem N86 auf dem oberen Tastaturenfeld ist unterbrochen... das heißt, der rote Balken ist unterbrochen mit einer kleinen linie die nicht beleuchtet ist!
bei den anderen Tasten ist das nicht der Fall!!!
wie ist das bei euren N86? Ist das normal?
Das ist bei meinem N86 ganz genauso!
ZitatOriginal geschrieben von monty_carlo
ich hab mir jetzt bei o2 das internet pack M dazubuchen lassen und wollte jetzt mein hotmail konto einrichten, sehe aber das es über dieses nokia mail dingens kostenpflichtig ist. gibt es keinen original hotmail client oder andere die kostenlos sind? und wie sieht´s mit msn messenger aus? ich bin der totale noob bräuchte da echt hilfe leute!
LG
Hat keiner eine Lösung, würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
djmuzi
Hab gesehen das du auch 'International' unterwegs bist.
Hast du denn woanders schon etwas über den Navi-Knopf gelesen?
Kann man denn sowas selber wieder ankleben oder was macht der NSC bei sowas?
Also vom abfallenden Navi-Knopf lese ich hier zum ersten mal.
Mein Bruder hat damals auch seinen Joystick vom N73 geklebt aber da hat er nicht mehr richtig funktioniert. Da hat er vielleicht noch Glück gehabt, dass die Nokia-Werkstatt über die DIY-Aktivität hinweg gesehen hat.
Ich würde auf keinen Fall selber kleben :eek:
Zitatwollte jetzt mein hotmail konto einrichten, sehe aber das es über dieses nokia mail dingens kostenpflichtig ist
ZitatHat keiner eine Lösung, würde mich auch interessieren
Wenn ich wüsste was ihr mit 'nokia mail dingens' meint......
Ihr richtet ganz normal ein Emailkonto ein, so das es bei 'Mitteilungen' unter den Ordnern 'Eingang' ,''Meine Ordner' steht.Und dann stellt ihr dort in den Einsellungen für ausgehende und eingehende Mails den Zugangspunkt ein,in dem sich 'O2 Internet' befindet.
Zitatund wie sieht´s mit msn messenger aus?
Da kannst du 'Fring' nehmen.Kannst du hier Freeware runterladen und installieren.Damit kannst du dann msn,skype,icq u.s.w. anzuppen.
Man könnte auch 'Nimbuzz' nehmen,aber ich habe gerade jetzt beim N86 einige Bugs im Programm entdeckt.Gerade im SIP-Bereich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!