Neu: N86 8mp

• Zitat

So,jetzt hat sich mein Navi-Knopf auch verabschiedet!!

Zitat

Ist es bekannt,daß wenn man bei aktiver Tastensperre den Naviknopf länger drückt,eine grosse Statusanzeige erscheint?!

Wie machst n das ohne Navi-Knopf ? :confused:

Sony X10

• Ich hätte gerne mal ein Foto gesehen wie es da drunter aussieht.
    Bist du auch der Meinung das bei dir 'nur' zu wenig Kleber drunter war?
    Was ist denn zusammen geklebt? Gummi und Plaste? Ist das eher harter oder eher weicher Klebstoff?

Sony X10

• Bei meinem Bruder war damals bei seinem nagelneuen Nokia N73 der Joystick einfach so abgefallen, mich würde das beim N86 auch nicht weiter wundern. Ärgerlich ist es allemal.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmuzi
    Hab gesehen das du auch 'International' unterwegs bist.
    Hast du denn woanders schon etwas über den Navi-Knopf gelesen?
    Kann man denn sowas selber wieder ankleben oder was macht der NSC bei sowas?

Sony X10

• wie installiere ich eigendlich ein theme RICHTIG

ich aktiviere die ovi suite gehe dann in das gerät wähle den ordner install kopiere das theme da rein und starte es von dort

ich hatte vorher keine anleitung hab also einfach geraten und ausprobiert
    von daher kann ich mir nicht vorstellen das das so richtig ist auch wenn es funktioniert hat

wie macht ihr das?

• Das ist bei meinem N86 ganz genauso!

• Zitat

Original geschrieben von monty_carlo
    ich hab mir jetzt bei o2 das internet pack M dazubuchen lassen und wollte jetzt mein hotmail konto einrichten, sehe aber das es über dieses nokia mail dingens kostenpflichtig ist. gibt es keinen original hotmail client oder andere die kostenlos sind? und wie sieht´s mit msn messenger aus? ich bin der totale noob :( bräuchte da echt hilfe leute!

LG

Hat keiner eine Lösung, würde mich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
      djmuzi
    Hab gesehen das du auch 'International' unterwegs bist.
    Hast du denn woanders schon etwas über den Navi-Knopf gelesen?
    Kann man denn sowas selber wieder ankleben oder was macht der NSC bei sowas?

Also vom abfallenden Navi-Knopf lese ich hier zum ersten mal.
    Mein Bruder hat damals auch seinen Joystick vom N73 geklebt aber da hat er nicht mehr richtig funktioniert. Da hat er vielleicht noch Glück gehabt, dass die Nokia-Werkstatt über die DIY-Aktivität hinweg gesehen hat.

Ich würde auf keinen Fall selber kleben :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

wollte jetzt mein hotmail konto einrichten, sehe aber das es über dieses nokia mail dingens kostenpflichtig ist

Zitat

Hat keiner eine Lösung, würde mich auch interessieren

Wenn ich wüsste was ihr mit 'nokia mail dingens' meint......
    Ihr richtet ganz normal ein Emailkonto ein, so das es bei 'Mitteilungen' unter den Ordnern 'Eingang' ,''Meine Ordner' steht.Und dann stellt ihr dort in den Einsellungen für ausgehende und eingehende Mails den Zugangspunkt ein,in dem sich 'O2 Internet' befindet.

Zitat

und wie sieht´s mit msn messenger aus?

Da kannst du 'Fring' nehmen.Kannst du hier Freeware runterladen und installieren.Damit kannst du dann msn,skype,icq u.s.w. anzuppen.
    Man könnte auch 'Nimbuzz' nehmen,aber ich habe gerade jetzt beim N86 einige Bugs im Programm entdeckt.Gerade im SIP-Bereich.

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!