Neu: N86 8mp

• guten morgen.

also so erschreckend ist es ja mit dem handy nun auch nicht :D

es ist an bugs und fehlern also wirklich nur zu nennen:

verarbeitung (man muß also wie bei allen anderen der n-serie glück haben)
    kamera bug
    ein paar kleine unbedeutende software fehler (updates folgen hoffentlich)

ansonsten ist es wie ich es schon geschrieben habe, rund herum bis jetzt vom gesamt packet das beste handy zur zeit.

winmo geräte sind in meinen augen kein vergleich da sie für eine ganz andere ziel gruppe ausgelegt sind und wenn ich an mein touch pro denke ist das in punkto sprachqualität und lautstärke mit dem nokia nicht zu vergleichen.
    transmitter gibt es auch nicht und alle 2-3 tage bei normalen gebrauch laden kann auch nerven, ist aber bei diesen geräten normal.

touchscreen in reiner form ohne tastatur lohnt sich in meinen augen erst ab 3 - 3,2 zoll display´s und sind dann auch nicht mit einer hand zu bedienen (wenn man im auto z.b. schnell mal eine sms schreiben möchte)

also in diesem sinne viel spass beim handy suchen und ich bleibe beim n86 und gehe nokia auf die nerven :top:

gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
    Dieser ganze thread hier schockt mich schon gewaltig. Wenn ich die ganzen Fehler und Probleme hier vom N86 lese. Da wird's mir echt übel.
    Ey Leute von Nokia: schaut's euch mal iPhone oder htc Geräte an. Die sind Bombe verarbeitet.

Wieso kriegt ihr das nicht die Reihe ?!?!?

Mein N86 ist perfekt verarbeitet, ich bin absolut zufrieden damit! Super Qualität! Probleme machte mir hingegen das N97!

Bezüglich das iPhones, ein tolles Gerät, ohne Frage, aber die Qualität wurde von Modell zu Modell immer schlechter, mein Classic war super, mein 3G hatte einen klapprigen Lautlosschalter, mein 3 GS hatte selbiges Problem, dazu ein schlechtes Spaltmaß mit Kante zum Rasieren sowie einen extrem schwachbrüstigen Akku - also auch nicht alles Gold, was glänzt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hallo!

kurze Frage:

bin mit meinem N86 super zufrieden....

Bin mir nur bei einer Sache nicht sicher!

Die rote Taste bei meinem N86 auf dem oberen Tastaturenfeld ist unterbrochen... das heißt, der rote Balken ist unterbrochen mit einer kleinen linie die nicht beleuchtet ist!
    bei den anderen Tasten ist das nicht der Fall!!!

wie ist das bei euren N86? Ist das normal?

• Zitat

Original geschrieben von Muska 6230

Die rote Taste bei meinem N86 auf dem oberen Tastaturenfeld ist unterbrochen... das heißt, der rote Balken ist unterbrochen mit einer kleinen linie die nicht beleuchtet ist!
    bei den anderen Tasten ist das nicht der Fall!!!

wie ist das bei euren N86? Ist das normal?

Vermutlich ein persönlicher Schicksalsschlag, mit dem nur du fertig werden musst! ;)

Nein, es ist normal!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: N86

Zitat

Original geschrieben von orbit76
    Dafür mußte ich aber auch bei meinem alten nicht den Schaumstoff Trick machen, wie hier im Forum gepostet wurde.

Welcher Schaumstofftrick??

• Zitat

Natürlich ist das bei allen so!!!!
    Cut the Line. Auflegen . Verbindung unterbrechen........

Sony X10

• Kennt jemand eine schöne Ledertasche für das N86? Aus einem Stück, ohne Plastik-Sichtfenster, ohne Halterung für den Revolvergürtel und bloß nicht quer liegend (Modell-Bauarbeiter)?

• Nach nicht mal 2 Tagen die ersten Kratzer durch den Schlitten auf der Tastatur..
    Das kann´s ja wircklich nicht sein!
    RETOUR!

• ich hab mir jetzt bei o2 das internet pack M dazubuchen lassen und wollte jetzt mein hotmail konto einrichten, sehe aber das es über dieses nokia mail dingens kostenpflichtig ist. gibt es keinen original hotmail client oder andere die kostenlos sind? und wie sieht´s mit msn messenger aus? ich bin der totale noob :( bräuchte da echt hilfe leute!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!