Neu: N86 8mp

• steve

Ja habe es schon zweimal getauscht,der bekannte Wackelslider und gestern ist mir der Navikey also das oberteil davon geflogen schlecht verleimt total billig halt made in china! Wenn das bei allen N86 so geklebt ist dann gute Nacht weiss ne wie das auf Dauer halten soll! Diese Problem gabs glaub ich auch schon beim N85! Viele Grüsse!

• Ich werd mal sehen. Bestell mir morgen ein neues. Dann werd ich sehen obs auch wieder so viele Bugs hat. Wenn ja. Schick ich es wieder zurück und werd mir dann mal was anderes suchen. Eine chance gebe ich nokia noch... ;)

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• steve

Ja ich behalte jetzt mein N79 auch wenn ich kein Bock mehr auf Nokia! Ist zwar auch alles aus Plaste und die kleinen Tasten sind auch nicht der Brüller aber das funktioniert wenigstens schon seit nem 3/4 Jahr tadellos hat alle funktionen wie N86 sieht halt leider net so edel aus wie das N86 und auch der Display ist ziemlich klein für einen N95 verwöhnten aber na ja Nokia bekommt es einfach net auf die Reihe mal ein Handy zu bauen mit allen funktionen und einer guten Verarbeitung! Vor allem das kuriose ist das die billigeren Handy siehe 6300 etc besser verarbeitet sin als z.b.die N Serie aber dafür sparen die halt bei den Billigen Teilen an den funktionen! Wünsche Dir viel Glück mit Deinem N86 ansonsten wenn Du dringend ein neues Handy brauchst versuchs mal mit dem N79! Viele Grüsse!

• Calamera

Nee hatte es ja bloss ca 2 Wochen und da immer in der Schutzhülle/ Handytasche! Wenn das mit dem Navikey meinst der hat sich einfach so beim navigieren im Menü gelöst! Wahrscheinlich hält der Leim net auf der Gummierung die drunter ist...oder es war zu wenig davon drauf! Durch das bedienen ist ja ständig spannung drauf und irgendwann hat sich das teil gelöst!

• Re: steve

[QUOTE] Original geschrieben von moni123
    Ja habe es schon zweimal getauscht,der bekannte Wackelslider und gestern ist mir der Navikey also das oberteil davon geflogen schlecht verleimt total billig halt made in china! Wenn das bei allen N86 so geklebt ist dann gute Nacht weiss ne wie das auf Dauer halten soll! Diese Problem gabs glaub ich auch schon beim N85! Viele Grüsse! [/QUOT

Wird das N86 wirklich in China gebaut? Mein N85 ist aus Finland.
    Vieleicht gibts auch N86 die aus Finland sind?

• Meine 2 waren made in China! Weiss net warum Nokia die N Serie dort jetzt baut, dachte die N Serie wird ausschliesslich in Finnland bzw. Ungarn gebaut :confused:

• Dieser ganze thread hier schockt mich schon gewaltig. Wenn ich die ganzen Fehler und Probleme hier vom N86 lese. Da wird's mir echt übel.
    Ey Leute von Nokia: schaut's euch mal iPhone oder htc Geräte an. Die sind Bombe verarbeitet.

Wieso kriegt ihr das nicht die Reihe ?!?!?

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Meine 2 waren made in China! Weiss net warum Nokia die N Serie dort jetzt baut, dachte die N Serie wird ausschliesslich in Finnland bzw. Ungarn gebaut :confused:

Made in Finland ist natürlich auch keine Garantie auf ein Tadelloses Gerät.Mein vom NSC getauschtes N85 ist erst jetzt wirklich einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!