Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was hast du denn erwartet?
    Etwa:
    "Ja wir geben zu, es gibt haufenweise Montagsgeräte im Umlauf. Wir können nicht garantieren dass jedes Handy perfekt ist. Wir lassen ja die Dinger in China fertigen, damit die für uns (nicht für euch Kunden) billiger werden. Dadurch ist es umso natürlicher, dass es viele Handys gibt, die nicht unseren Qualitätsstandard entsprechen können." :D

:top: :top: :top: :D GENAU DAS!!!! ;)

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Da das N86 so schwer ist, bekommt es auch von leichten Stürzen schöne Dellen :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• So. Ich hab meines heut zurück geschickt! Bin echt am überlegen ob es nochmal nehme. Das Telefon ist schon genial. Aber hab ja ein bißchen angst, daß ich es noch fünf sechs mal hin und her schicken muß :( Bei mir ist jeden Tag was anderes dazu gekommen. Heut morgen hab zB. keinen GPS Empfang mehr gekriegt und es hat sich drei mal aufgehangen, so dass ich jedes mal den Akku rausnehmen mußte um es neu zu starten... Hab wohl echt ein Montagsgerät erwischt... :flop:

MFG

5 mal in Vetrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    So. Ich hab meines heut zurück geschickt! Bin echt am überlegen ob es nochmal nehme. Das Telefon ist schon genial. Aber hab ja ein bißchen angst, daß ich es noch fünf sechs mal hin und her schicken muß :( Bei mir ist jeden Tag was anderes dazu gekommen. Heut morgen hab zB. keinen GPS Empfang mehr gekriegt und es hat sich drei mal aufgehangen, so dass ich jedes mal den Akku rausnehmen mußte um es neu zu starten... Hab wohl echt ein Montagsgerät erwischt... :flop:

MFG

gebe dir recht.
    schicke morgen mein austausch gerät zurück und behalte mein erstes.
    der slider war nicht nur zum durch gucken sonder hing auch schief.
    andauernd geknarze.

da es aber im mom kein besseres neues handy auf dem markt gibt werde ich also mein zu erst zu geschicktes handy behalten und hoffe auf ein neues update wo sich die cam vielleicht doch nochmal verbessert.

gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht alternativ das samsung i8510 innov8 hole. Hatte es heut in der Hand. Verarbeitung Top. Aber bin halt ein Nokiafan... Schon über zehn Jahre nichts anderes als ersthandy besessen... Aber es hat ja auch s60 software drin...

5 mal in Vetrauensliste

• Nicht zu vergessen beim i8510 INNOV8 ist der mieße Akku Bug...man braucht viel Glück ein Gerät zu erwischen ohne dieses Problem! Aber ansonsten schon ein tolles Handy!

Gruß

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

• Danke. Das wußte ich noch nicht. Schnell leer oder wie?

MFG

5 mal in Vetrauensliste

• steve

Hatte auch schon das i8510 war auch ein schönes Teil besser als die Nokias vor allem die Verarbeitung aber das mit dem Akku ging gar nicht! Nach zwei Tagen leer trotz wenig benutzung aber das schlimmste das laden dauerte bei mir 3 Stunden und das alle 2 Tage. Nee nee lieber Finger weg meiner Meinung nach!

• Das beste Nokia war für mich das N95 8gb! Da passte alles hatte auch eins mit gutem Slider erwischt, wenn es einen FM Transmitter gehabt hätte dann wäre es jetzt noch mein Begleiter! Ansonsten ich hab erst mal die Nase voll vom N86 das mit dem navikey war jetzt der Punkt mich gegen Nokia zu entscheiden habe keine Lust auf ein Handy was mehr in der Werkstatt ist als bei mir... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von moni123
    Das beste Nokia war für mich das N95 8gb! Da passte alles hatte auch eins mit gutem Slider erwischt, wenn es einen FM Transmitter gehabt hätte dann wäre es jetzt noch mein Begleiter! Ansonsten ich hab erst mal die Nase voll vom N86 das mit dem navikey war jetzt der Punkt mich gegen Nokia zu entscheiden habe keine Lust auf ein Handy was mehr in der Werkstatt ist als bei mir... :rolleyes:

Ja. Die Technik wird in den letzten Jahren immer besser. Aber mit der Verarbeitung hat es nokia nicht so. Aber finde das N86 trotzdem irgendwie toll. Hast du es schonmal tauschen lassen, oder ist es dein erstes?

Gruß Steve

5 mal in Vetrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!