Neu: N86 8mp

• Mit den Tasten geht ja noch.
    Aber wozu kaufe ich mir nen Kamerahandy wenn ich keine Bilder machen kann weil der Linsenschutz die Linse zerkratzt.

Sony X10

• Also, das größte problem was ich sehe, ist im moment, das das n86 vom gesamt packet her das beste handy zur zeit auf dem markt ist.

ich hatte touchscreen und alle 2 tage aufladen, winmo wird nach ner zeit einfach langweilig wenn es super läuft.
    meine entscheidung vom touch pro weg zu gehen, war weil es für mich zu leise ist und die sprachquali nicht die beste war.

samsung war einmal. seit dem sie den markt mit ihren halbfertigen produkten zuhauen und sich dann darüber freuen das sie bald marktführer sind, bitte schön mit mir nicht und für das deutsche innov8 gibt bis jetzt wohl keine updates, obwohl die zahlreichen software bugs bekannt sind.

lg kauft seine technik ein und baut ein gehäuse darum. was kommt dabei raus ?! halb fertiger mist.

se konnte mich mit w995 nicht überzeugen und auf das satio warten wir mal das erste halbe jahr ab.

also, lieber nokia service point auf den sack gehen bis es komplett fertig ist :top:

gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• ja das mit den kratzern auf der linse ist schon scheisse.

aber ich denke nicht dass wirklich alle n86 davon betroffen sind.
    ich habe auf jeden fall noch überhaupt nichts feststellen können.hab vorher sogar mit ner lupe nachgesehen.

ich öffne die abdeckung allerdings immer sehr vorsichtig und immer mit dem fingernagel,und schiesse nicht jeden tag 10 fotos.

kann natürlich sein dass das später noch kommt,aber im moment bin ich absolut happy mit meinem.

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
      orbit76
    Genau so seh ich das auch.
    Ein Iphone nano mit ner richtigen Kamera wäre vielleicht ne Alternative.

;):D :top:

ach so, noch schnell was zur kamera ;)

also da ich nun auch bewegte objekte fotografieren kann, habe ich mal paar test foto´s heute gemacht.

bei tageslicht sehr ruhig halten (was bei dem auslöser schwer ist) super bilder.
    aber sobald der blitz mit ins spiel kommt (der weisser leuchtet als bei dem handy was zurück geht eher gelblicher) muß man am besten noch ruhiger halten da sonst auf den foto´s die leute leicht unscharf rüber kommen.
    kann das einer mit mir teilen ??

gruß

HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• ist zwar nicht die beste lösung bei schnellen foto´s.

kamera öffnen - einstellen - aktivieren - hinhalten

aber sonst ein sehr guter trick danke.

gruß

HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Ich habe Nokia angeschrieben, zwecks der Probleme die ich mit meinem Handy habe.

Antwort von Nokia:

Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir aus der Ferne keine wertende Aussage über eventuelle technische Defekte treffen können.

Es obliegt den autorisierten NOKIA Care Points, die Situation zu prüfen und gegebenenfalls weitere Reparaturmaßnahmen einzuleiten.

Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich an einen NOKIA Care Point in Ihrer Nähe zu wenden, damit Ihr NOKIA Mobiltelefon überprüft werden kann.

Dann werde ich da am Wo ende ma hin ;)

Mfg steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Was hast du denn erwartet?
    Etwa:
    "Ja wir geben zu, es gibt haufenweise Montagsgeräte im Umlauf. Wir können nicht garantieren dass jedes Handy perfekt ist. Wir lassen ja die Dinger in China fertigen, damit die für uns (nicht für euch Kunden) billiger werden. Dadurch ist es umso natürlicher, dass es viele Handys gibt, die nicht unseren Qualitätsstandard entsprechen können." :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!