Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Allerdings wird dein Gerätespeicher um 50% verkleinert, da würde ich nicht updaten.

Mir wird es komischerweise auch gar nicht angeboten, das Update! Der Gerätespeicher zeigt bei mir 45 MB frei an, ist das normal?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von nas
    ne beim n86 ist die abdeckung wohl etwas anders bzw. es gibt keine kratzer.

Richtig, ich hatte je ein paar Seiten zuvor einen Link gepostet, wo sich das einer genau angeschaut hat und verglichen hat und das N86 hat einen anderen Slyder, des (hoffentlich) nicht die Scheibe zerkratzen wird :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• So. hab heut mein Handy mal nach ein paar Tagen sehr häufiger Benutzung mal richtig unter die Lupe genommen!

Aufgefallen ist mir:

1: Wenn ich es aufgeschoben gegens Licht halte, sind auf allen, wirklich allen Tasten Kratzer zu sehen!

2: Der Slider hat in den letzten zwei Tagen extrem viel Spiel bekommen (klappert schon fast)

:flop:

3: Und mir heute erst aufgefallen: Kratzer auf Kameralinse. Nicht nur ein kleiner, sondern ein richtig fetter!!! :mad: :flop:

4: Kamera funz manchmal erst nach mehrmaligen auf und zu schieben der abdeckung!

Ich habe mein Handy von O2! Muß ich es da umtauschen oder über Nokia???

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• N86

So habe nun mein neues N86 Gerät und kann mein altes getrost zurück schicken.

Meine Kamera macht jetzt sogar Foto´s von fahrenden LKW´s :top:

Aber nun ist mein Slider soweit weg vom unteren Teil, das man durch gucken kann. :eek:
    Ist bei meinem alten nicht.
    Dafür mußte ich aber auch bei meinem alten nicht den Schaumstoff Trick machen, wie hier im Forum gepostet wurde.

Naja mal gucken wie der Slider sich so macht.
    Bis jetzt gleiches spiel nach rechts und links wie mein altes, nur das man jetzt durch gucken kann.

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Re: N86

Kleines Spiel links/rechts hab ich auch.
    Durchgucken kann ich ebenfalls -> vielleicht bleibe ich dadurch von zerkratzten Tasten verschont :top:

Ein "gesundes" Sliderspiel muss schon vorhanden sein, damit es keine Kratzer auf der Tastatur gibt, mal meine Schlussfolgerung dazu... :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wo tauscht man sein gerät um? Bei dem Händler wo man es gekauft hat? Oder kann man es bei jedem anerkannten Nokiahändler tun? Wenn ich es zu O2 schicke, gehen bestimmt zwei Wochen ins Land, bevor ich mein neues hab! Oder bekommt man beim Umtausch vorab das neue geschickt und wenn man es hat, schickt man das alte zurück? Welche erfahrungen habt Ihr damit?

Mfg steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• wie lange ist es schon in deinem besitz ??

wenn es über 14 tage sind, wird es dir kostenlos innerhalb von 48 std. ausgetauscht, aber nicht mehr gegen ein neuwertiges, sondern gegen eins was ein kunde zurück geschickt hat und durch den technikerladen der mit o2 zusammen arbeitet geprüft worden ist.

rest kann ich mir ja dann sparen oder :D

deswegen habe ich meins ausführlich getestet und habe nun 2 hier liegen.
    das kaputte ( die kamera) geht morgen nach o2 zurück und das innerhalb der 14tage ;)

gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!