Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Dann hast du Glücklicher nicht das Update für Quickoffice drauf :D

Ist das denn für das N86 kostenlos?

Mir wird da gar kein Update angezeigt.....

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Frage:

Wie kann ich die mit dem N86 erstellten Photos und Videos möglichst schnell und unkompliziert bei Facebook hochladen (inkl. Kommentar). Irgendwie wird mir über Opera immer nur eine Mobil-Facebook-Seite angezeigt ohne Upload Buttons. Über die Original-Seite ist es zudem ziemlich aufwendig (viele Klicks). Die Applikation für Facebook kann das auch nicht.

• für mich wäre dieses handy perfekt, wenn es ca. 20-30 gramm leichter wäre. Wollte gerade joggen gehen mit dem ding in meiner Jogginghose. Ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht von den Ausmaßen aber vom Gewicht her (schlacker schacker)l

• Mich nervt sogar mein Schlüsselband in der Jogginghose, daher hab ich mir extra ein Armband fürs Handy gekauft. Wird einfach am Oberarm festgeschnallt und gut.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich hatte bis jetzt immer nur das Weisse Gerät in den Händen kann mir eventuell jemand sagen ob die schwarze Variante richtig schwarz ist ? Auf den Videos sieht es immer so aus als ginge das ganze mehr in richtung dunkelblau.

Holst du dir jetzt ein Indigo N86 oder hast du entgültig die Schn..ze voll vom N86? :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich habe gelesen, dass beim N86 4 Videoklingeltöne ab Werk installiert sein sollen, kann sie jedoch bei mir nicht finden! Hat sie jemand von euch auf seinem Gerät?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Holst du dir jetzt ein Indigo N86 oder hast du entgültig die Schn..ze voll vom N86? :D

Ich habe ja jetzt das N97 und bin eigentlich ganz zufrieden obwohl mir die Kamera mit Weitwinkel schon fehlen wird, die Kamera vom N97 macht aber ebenfalls super Bilder. Ich denke ich werde wohl beim N97 bleiben.

• Also bis jetzt bin ich rund um zufrieden mit meinem N86. Einzig das Email synchronisieren beritet mir noch Kopfschmerzen. Emailkonto ist eingerichtet, aber irgendwie werden meine Emails nicht richtig synchronisiert... :flop:

Weiß vielleicht von euch noch einer abhilfe???

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Ja, die Aktualisierung ist kostenlos.

Allerdings wird dein Gerätespeicher um 50% verkleinert, da würde ich nicht updaten.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!