Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bei mir funktioniert es, installiere "Nicole" gerade in diesem Augenblick! Kannst du denn online gehen?

ja, habe die neueste Version. Nach dem ich "Sprachen herunterladen" anklicke passiert einfach garnichts (es wird nicht nachgefragt, ob eine Verbindung aufgebaut werden soll) und man landet wieder im Übermenü.

Wer weiß weiter?

• Zitat

Original geschrieben von nas
    du kannst ja einen ordner mit deinen favoriten im hauptmenü erstellen.

ist aber dann unweigerlich ein Klick mehr, nämlich 1. Menü / Fav-Ordner / klick klick klick... Gehts nicht über einen Short Cut in eine individuelle Liste zu kommen?

• Zitat

Original geschrieben von Timo Schmidt
    Beim Einrichten nicht den eMail-Assistenten benutzen - sobald er startet und "installiert" einfach auf Abbrechen klicken und du kannst deine Daten manuell eingeben...

Danke Dir! Hat super geklappt... :D :top:

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Nach dem ich "Sprachen herunterladen" anklicke passiert einfach garnichts (es wird nicht nachgefragt, ob eine Verbindung aufgebaut werden soll) und man landet wieder im Übermenü. Wer weiß weiter?

Das Thema habe ich ja ein paar Seiten vorher schon einmal versucht zu lösen.Ich habe auch versucht manuell nachzuinstallieren.Die Sprache ließ sich auch installieren,aber sie kreuzt trotzdem nirgens im Menü auf. :confused: :confused: :confused:

Edit:Hier nochmal der Link zum Beitrag

Sony X10

• Am Anfang hatte ich über 50MB freien Speicher. Soweit so gut.
    Nach dem Update von Quickoffice hatte ich 25. Nicht so gut.
    Nach dem Update von N-Gage hab ich 12 MB frei auf dem Gerätespeicher
    :eek:

Das ist schon eine Frechheit! Warum installieren sich diese blöden Programme nicht auf dem Massenspeicher, verdammt :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Schon krass... Kenne das Problem vom N79, hatte dort auch zuerst 50 MB frei. Dann mit der Zeit wurden es 47 - 45 - 42 - 40MB.
    Dabei bleibt es jetzt, allerdings habe ich auch weder Quickoffice noch N-Gage geupdatet und werde wohl auch drauf verzichten.....

12 MB ist natürlich total wenig...

Habe irgendwo hier im Forum gelesen dass das N97 auch dieses Problem hat, und da war ein Link dabei, wie man wieder Speicher frei bekommt. Kannst ja mal suchen bzw. ich schaue auch mal nach.

Gruß, lazybee

• Entwarnung :rolleyes: War doch nicht so schlimm mit N-Gage. Hab vergessen, dass mir gestern eine Bekannte eine MP3 per Bluetooth geschickt hatte. Bereinigt hab ich 23MB aber auch ein wenig knapp wegen dem bessissenen Quickoffice

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe irgendwo hier im Forum gelesen dass das N97 auch dieses Problem hat, und da war ein Link dabei, wie man wieder Speicher frei bekommt. Kannst ja mal suchen bzw. ich schaue auch mal nach.

Beim N97 hatte ich am Ende lediglich noch 1,3 MB freien Speicher! Und ich hatte schon fast alles gelöscht! Einer von vielen Gründen, warum ich es schnellstens wieder verkauft habe!

Mein N86 hat noch knapp 46 MB frei.....da mache ich mir keine Sorgen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Beim N97 hatte ich am Ende lediglich noch 1,3 MB freien Speicher! Und ich hatte schon fast alles gelöscht! Einer von vielen Gründen, warum ich es schnellstens wieder verkauft habe!

Mein N86 hat noch knapp 46 MB frei.....da mache ich mir keine Sorgen!

Dann hast du Glücklicher nicht das Update für Quickoffice drauf :D

Ich werde es los, wenn ich Hardreset mache.
    Eine Frage dazu: werde ich die Lizenz für das erworbene N-Gage-Spiel auch verlieren? :confused: Dass N-Gage beim Hardreset auch weggeschmissen wird, ist mir klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!