Neu: N86 8mp

• Ich hatte bis jetzt immer nur das Weisse Gerät in den Händen kann mir eventuell jemand sagen ob die schwarze Variante richtig schwarz ist ? Auf den Videos sieht es immer so aus als ginge das ganze mehr in richtung dunkelblau.

• Ist auch mehr dunkles blau bis Grau!

Auf keinen Fall schwarz!

Mfg Steve

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• .mov Datei wiedergeben

Hallo,
    ich habe mir das N86 geholt und jetzt habe ich eine email bekommen mit einer .mov Videodatei.
    Leider kann dieses Handy diese Datei nicht wiedergeben, gibt es ein Programm welches diese Datei auf dem N86 abspielen kann ? Mobilia Player habe ich versucht aber der findet die abgespeicherte Datei überhaupt nicht.
    Danke für Tips bzw. Tricks,
    Gruß, Airbiker

• 2 Fragen zum N86:

1.) Gibt es die "Favoriten-Funktion" (wie z.B. bei S40 Geräten) nicht mehr, mit der ich eine Taste belegen kann wo dann in einer Liste an Funktionen in der gewünschten Reihenfolge angezeigt bekomme?

Ich kann zwar die Tasten (oben links/rechts) und das Navi-Key mit einzelnen Funktionen/ShortCuts belegen aber irgendwie fehlt mir die Lesezeichen-Funktion.

Ein Beispiel: Möchte ich eine simple "Notiz" schreiben muss ich beim N86 ca. 16 mal klicken/navigieren bis ich in dem Notizblock-Programm bin. Nun ist mir das Notizbuch nicht so wichtig, dass ich einen der wenigen Shortcuts damit belegen möchte.

Hab ich die Favoritenliste vielleicht übersehen? Gibt es einen Workaround?

2.) Wie kann ich die englische Stimme "Ellen" in eine deutsche Stimme ändern? Unter "Sprache / Optionen /"Stimmen herunterladen" passiert nichts...

• Zitat

Original geschrieben von holon

2.) Wie kann ich die englische Stimme "Ellen" in eine deutsche Stimme ändern? Unter "Sprache / Optionen /"Stimmen herunterladen" passiert nichts...

Bei mir funktioniert es, installiere "Nicole" gerade in diesem Augenblick! Kannst du denn online gehen?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• du kannst ja einen ordner mit deinen favoriten im hauptmenü erstellen.

• Zitat

Bei mir funktioniert es, installiere "Nicole" gerade in diesem Augenblick! Kannst du denn online gehen?

welche Firmware hast du denn?

Sony X10

• Beim Einrichten nicht den eMail-Assistenten benutzen - sobald er startet und "installiert" einfach auf Abbrechen klicken und du kannst deine Daten manuell eingeben...

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    welche Firmware hast du denn?

Die aktuelle Version 11.043.54.1

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!