Ich hatte bis jetzt immer nur das Weisse Gerät in den Händen kann mir eventuell jemand sagen ob die schwarze Variante richtig schwarz ist ? Auf den Videos sieht es immer so aus als ginge das ganze mehr in richtung dunkelblau.
Neu: N86 8mp
-
-
-
Ist auch mehr dunkles blau bis Grau!
Auf keinen Fall schwarz!
Mfg Steve
-
das "schwarze" ist auch nicht wirklich schwarz, eher dunkelblau (indigo halt)
-
.mov Datei wiedergeben
Hallo,
ich habe mir das N86 geholt und jetzt habe ich eine email bekommen mit einer .mov Videodatei.
Leider kann dieses Handy diese Datei nicht wiedergeben, gibt es ein Programm welches diese Datei auf dem N86 abspielen kann ? Mobilia Player habe ich versucht aber der findet die abgespeicherte Datei überhaupt nicht.
Danke für Tips bzw. Tricks,
Gruß, Airbiker -
2 Fragen zum N86:
1.) Gibt es die "Favoriten-Funktion" (wie z.B. bei S40 Geräten) nicht mehr, mit der ich eine Taste belegen kann wo dann in einer Liste an Funktionen in der gewünschten Reihenfolge angezeigt bekomme?
Ich kann zwar die Tasten (oben links/rechts) und das Navi-Key mit einzelnen Funktionen/ShortCuts belegen aber irgendwie fehlt mir die Lesezeichen-Funktion.
Ein Beispiel: Möchte ich eine simple "Notiz" schreiben muss ich beim N86 ca. 16 mal klicken/navigieren bis ich in dem Notizblock-Programm bin. Nun ist mir das Notizbuch nicht so wichtig, dass ich einen der wenigen Shortcuts damit belegen möchte.
Hab ich die Favoritenliste vielleicht übersehen? Gibt es einen Workaround?
2.) Wie kann ich die englische Stimme "Ellen" in eine deutsche Stimme ändern? Unter "Sprache / Optionen /"Stimmen herunterladen" passiert nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von holon
2.) Wie kann ich die englische Stimme "Ellen" in eine deutsche Stimme ändern? Unter "Sprache / Optionen /"Stimmen herunterladen" passiert nichts...
Bei mir funktioniert es, installiere "Nicole" gerade in diesem Augenblick! Kannst du denn online gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von holon
2 Fragen zum N86:1.) Gibt es die "Favoriten-Funktion" (wie z.B. bei S40 Geräten) nicht mehr, mit der ich eine Taste belegen kann wo dann in einer Liste an Funktionen in der gewünschten Reihenfolge angezeigt bekomme?
Ich kann zwar die Tasten (oben links/rechts) und das Navi-Key mit einzelnen Funktionen/ShortCuts belegen aber irgendwie fehlt mir die Lesezeichen-Funktion.
Ein Beispiel: Möchte ich eine simple "Notiz" schreiben muss ich beim N86 ca. 16 mal klicken/navigieren bis ich in dem Notizblock-Programm bin. Nun ist mir das Notizbuch nicht so wichtig, dass ich einen der wenigen Shortcuts damit belegen möchte.
Hab ich die Favoritenliste vielleicht übersehen? Gibt es einen Workaround?
du kannst ja einen ordner mit deinen favoriten im hauptmenü erstellen.
-
Zitat
Bei mir funktioniert es, installiere "Nicole" gerade in diesem Augenblick! Kannst du denn online gehen?
welche Firmware hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Habe folgendes problem:Hab mir mein email konto auf meinem N86 eingerichtet, kann auch emails schreiben und verschicken. Aber wenn ich es aktualisiere, steht immer da, Keine Mitteilungen! Obwohl ich emails erhalten habe. Irgendwie wird es nicht richtig synchronisiert...
Hatte davor das N79 und da hat alles super geklappt!!!
Weiß einer von euch rat??? :confused:
Mfg Steve
Beim Einrichten nicht den eMail-Assistenten benutzen - sobald er startet und "installiert" einfach auf Abbrechen klicken und du kannst deine Daten manuell eingeben...
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
welche Firmware hast du denn?Die aktuelle Version 11.043.54.1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!