Ja, cool ne^^
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Also jetzt wo du es sagst ist das Handy wirklich ganz schön warm, jedenfalls wärmer als normal und bei anderen Handy.
Such mal nach dem beitrag von Deifie. Da erklärt er das.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, cool ne^^
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Also jetzt wo du es sagst ist das Handy wirklich ganz schön warm, jedenfalls wärmer als normal und bei anderen Handy.
Such mal nach dem beitrag von Deifie. Da erklärt er das.
http://geizhals.at/deutschland/a404273.html
gelistet für 356 € scheint wohl der 20 $ preisrutsch aus anderen teilen der welt hier anzukommen
Was bedeutet zum Geier: "Diese E-Mail-Adresse ist einem Nokia-Messaging Konto zugeordnet" wattafuck :mad: Und dann Password für "Nokia-Messaging" :confused: Wo soll ich das hernehmen? Ich hab doch ein Google Konto und kein Nokia Messaging :eek:
Ich bleib bem iPod touch Sorry Nokia, echt geile E-Mail Einrichtung :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Das weiß ich. Aber wofür in der einstellung?
Tut das handy etwa erkennen wenn ich es ausziehe und es hinstelle?
Jop tut es.
Einstellen was es machen soll wenn Du das Teil dahinten aufklappst.
Schwupp es öffnet sich.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flyzer
http://geizhals.at/deutschland/a404273.html
gelistet für 356 € scheint wohl der 20 $ preisrutsch aus anderen teilen der welt hier anzukommen
So, Danke erstmal !! GETESTET
Display an, funkt und geht in Vollbildmodus.
Kamera LED an, funkt nur zur hälfte. Man hört das die Linse 2-3 mal sich öffnet und schliesst und dann werden die LED´s Rot ?!
Phone Torch geht garnicht.
NOCH JEMAND EINE IDEE ?????
Gruß
Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von orbit76
Weis einer den unterschied zwischen diesen Firmwares ??
Alle 3 nicht für den Endkunden gedacht.
Gruß Dominik
ZitatNOCH JEMAND EINE IDEE ?????
Is denn nichts im OVI-Store ? :p :mad:
So Kamerabug mal demonstriert:
Hier Kameraabdeckung beim Speichern des eben gemachten Fotos geschlossen. 1 Watt kontinuierlich, wenn andere Programme benutzt, hier Screenshot Tool, werdens mehr.
Kameraabdeckung nochmal auf und Schließen-Softkey gedrückt - alles wieder normal
Also, nicht zu voreilig die Kameraabdeckung schließen erst den freien Sucher abwarten
Habe folgendes problem:
Hab mir mein email konto auf meinem N86 eingerichtet, kann auch emails schreiben und verschicken. Aber wenn ich es aktualisiere, steht immer da, Keine Mitteilungen! Obwohl ich emails erhalten habe. Irgendwie wird es nicht richtig synchronisiert...
Hatte davor das N79 und da hat alles super geklappt!!!
Weiß einer von euch rat??? :confused:
Mfg Steve
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!