Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wo kann ich das einstellen?

Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Benachr.-Beleucht.

"Bl. Standby.LED" ist das "Einfachblinken" im Standby

"Benachr.-Beleucht." ist das Doppelblinken, getrennt einstellbar für SMS, verpasse Anrufe und eMail.

• Habe huete mein n86 bekommen, slider wakcelt mm jedoch störts mich nicht, nur das klappern tut sozusagen es lässt sich bisschen reindrücken.

Leuchten die leds von der cam denn beim jeden abziehen vom ladekabel?

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Leuchten die leds von der cam denn beim jeden abziehen vom ladekabel?

:confused:

Die Cam LEDs haben mit dem Ladekabel nichts zu tun. oben neben der USB Buchse ist ne weiße LED, die leuchtet beim Laden und geht beim Abziehen des Ladekabels aus.

Ist das bei Dir anders?

• Yep als wenn ich nen foto im dunkel schießen würde, ka warum der ledlichter dann anfängt zu beleuchten.
    Das obere pünktchen weiß leuchtet ja beim laden.

kein iPhone in 2018!

• Mhh, also das ist bei mir auf jeden Fall nicht so.

Passiert das auch, wenn Du das Ladegerät nur aus der Steckdose ziehst und den USB Stecker im Handy stecken lässt?

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Einstell. / Allgemein / Personalisieren / Benachr.-Beleucht.

"Bl. Standby.LED" ist das "Einfachblinken" im Standby

"Benachr.-Beleucht." ist das Doppelblinken, getrennt einstellbar für SMS, verpasse Anrufe und eMail.

Man man diese Abkürzungen :D
    Noch mehr lachen musste ich über den Menüeintrag "Gemeldete Veranst." LoooL :D:D:D heißt wohl "... events" auf Englisch. Event heißt auf Deutsch Veranstaltung :rolleyes: Oder hätten die doch lieber "Ereignis" nehmen sollen? :D Lach mich kaputt :D

EDIT:
    Ein Foto, dass mir den Atem raubt: :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• In der Hilfe sind auch noch einige Übersetzungsfehler zu finden. Für manche Begriffe fehlt die Übersetzung auch ganz.

Teilweise findet man dann Sätze wie "Um die Einstellungen zu tätigen, öffnen sie [undefined.lang_german.opensettings].

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Mhh, also das ist bei mir auf jeden Fall nicht so.

Passiert das auch, wenn Du das Ladegerät nur aus der Steckdose ziehst und den USB Stecker im Handy stecken lässt?

Ne nur ladekabel. KA wieso aber naja wenns nichts weiter ist dann ist ja gut^^

kein iPhone in 2018!

• Taschenlampe

Hat denn jetzt einer schon probiert die LED zu einer Taschenlampe zu machen ???

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

EDIT:
    Ein Foto, dass mir den Atem raubt: :eek:

wtf :eek: :eek: Wer hat das Foto gemacht? bzw woher?

Damit ist meine Entscheidung doch getroffen, mir kein Handy mehr mit unter 8mp zu kaufen. Finde man sieht einfach zu krass denn Unterschied von 5 zu 8 mp..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!