[QUOTE] Original geschrieben von pat20
Ich hab so eine
[/QUOTE
wo haste die denn her und wie teuer? bugatti muaahahaha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab so eine
[/QUOTE
ZitatOriginal geschrieben von monty_carlo
Ich hab so eine
[/QUOTE
kostet bei Amazon 7-8 EUR Bin auch stark am überlegen ob die Original Nokia N86 Tasche oder diese von BUGATTI
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Warum hat hier noch keinen einen Test geschrieben OK dan N86 ist nix weltbewegenndes, wie das N97 aber trotzdem..
Frag ich mich auch, will gerne mal was genaueres über dem musik player lesen.
Was ist denn die originale n86 tasche:confused:
Hier gehts um die Software. Vllt das was ihr sucht bezüglich des Players?
Ich kenn diesen review auch schon, aber da wird kaum was über die quali tät geschrieben.
Suche tests wo der sound auch mit andren handys verglichen wird.
Bin so ein bass liebhaber, deswegen ist mir sowas wichtig, nur soundquali gut reicht nicht.
Zitatnur soundquali gut reicht nicht
Ist aber leider so.Mein N80 klingt wesentlich satter und klarer.
Weiß jemand ob man selbst erstellten Ordnern( im Menü) Icons zuweisen kann?Und warum sind die so häßlich .Beim N80 sah das alles geiler aus.
Kann jemand, der das weiße N86 hat, netterweise einige Fotos posten? Mein N97 wird verkauft, nur kann ich mich nicht zwischen dem weißen und dem schwarzen N86 entscheiden. Und hier bei uns gibts das Handy i-wie nirgends
Retour
So mein N86 geht erstmal wieder zurück.
Habe von 30 Bildern 3 gute hinbekommen, egal wie ich es eingestellt habe, immer wieder verschwommen.
Da es ansonsten ein Top Gerät ist, hoffe ich, das beim meinem nächsten nicht der Slider oder etwas anderes im Eimer ist
Hat jemand eigentlich schon ein Prog gefunden, um die LED´s der Kamera als Taschenlampe zu nutzen ?
Phone Torch ging nämlich nicht.
Gruß
wie wärs mit 'ner Massenmail an Nokia?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!